4 Stk Siemens VDO Pd Elemente def. Rep?

Diskutiere 4 Stk Siemens VDO Pd Elemente def. Rep? im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute Der Boschdienst hat meine Pd Elemente ausgebaut und zur Überprüfung eingeschickt nach Deutschland... (Hat noch kein Prüfgerät). Motor...
  • 4 Stk Siemens VDO Pd Elemente def. Rep? Beitrag #1
O

odiy

Hallo Leute

Der Boschdienst hat meine Pd Elemente ausgebaut und zur Überprüfung eingeschickt nach Deutschland... (Hat noch kein Prüfgerät).
Motor läuft "unrund" im 4-6 Gang..springt nicht immer gut an. Das fahren ist doch sehr unangenehm..

Jetzt hat er die Meldung bekommen alle vier Elemente sind aus der Tol. :twisted: das heißt: Mach mal neu arghhhhhhh 2000€ ohne Einbau
Es sind die Siemens vdo für den BKP Motor...
Der Meister sagte mir wenn es Bosch gewesen wäre könnter er Ersatzteile verbauen..doch bei Siemens vdo sind ihm die Hände gebunden :?

Frage an euch..kennt jemand Firmen die sie Rep? oder Tausch Elemente die generalüberholt sind mit Grantie oder in dieser Richtung??
Google spuckt nur eine Fa in Tschechien aus....

Oder kann man sie sowieso nicht rep?

Wagen steht schon 11 Tage in der Werkstatt und meine Nerven sind auch bald plank....

Wer weis Rat ???

cu odiy
....

• 4 Stk Siemens VDO Pd Elemente def. Rep?

Anzeige

• 4 Stk Siemens VDO Pd Elemente def. Rep? Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
EIne Firma, die sowas repariert kenne ich nicht. Dennoch ein Tipp von mir sollten alle anderen Stricke reißen: Bei VW keine Neuteile, sondern welche im Austausch (AT) bestellen. Die nehmen dann deine defekten Altteile in Zahlung und du bekommst die quasi neuwertigen und komplett überholten Austauschteile um einiges günstiger, als die Neuteile.

• 4 Stk Siemens VDO Pd Elemente def. Rep? Beitrag #3
O

odiy

Okay...und wo bekomme ich die Austauschelemente ? Beim Vw Händler ?

• 4 Stk Siemens VDO Pd Elemente def. Rep? Beitrag #4
B

Bacardifan86

Du gehst zu VW mit deinem Fahrzeugschein und sagst,das du neue Pumpe Düsel Elemente brauchst und die alten im Austausch abgibst

• 4 Stk Siemens VDO Pd Elemente def. Rep? Beitrag #5
O

odiy

Danke dir...
Mein Gasgriller wieder bis auf irgendwann aufgeschoben arghhhh :(

• 4 Stk Siemens VDO Pd Elemente def. Rep? Beitrag #6
S

sid_for_3c

Also ich weiß nicht ob ich jetzt auf dem richtigen Weg bin, aber meine sind jetzt das 4 mal komplett erneuert worden, und das alles auf Kulanz.
Ich hab auch keine Gebrauchtwagengarantie mehr und der Hobel hat mittlerweile 166000 auf der Uhr.

• 4 Stk Siemens VDO Pd Elemente def. Rep? Beitrag #7
B

Bacardifan86

sid_for_3c schrieb:
Also ich weiß nicht ob ich jetzt auf dem richtigen Weg bin, aber meine sind jetzt das 4 mal komplett erneuert worden, und das alles auf Kulanz.
Ich hab auch keine Gebrauchtwagengarantie mehr und der Hobel hat mittlerweile 166000 auf der Uhr.

Bekommt man aber nur,wenn man ein vollständiges Scheckheft bei VW hat

• 4 Stk Siemens VDO Pd Elemente def. Rep? Beitrag #8
D

dieselheinz

ich glaube ich hab mal bei ebay uk neue zu einem günstigen Preis gesehen, kannst ja mal die TN bei eaby eingeben und weltweit suchen.
die autos werden ja auch weltweit verkauft, vieleicht bekommt mann ja die elemente im ausland billiger.

Thema:

4 Stk Siemens VDO Pd Elemente def. Rep?

Oben