3C Variant V6 Gasumbau

Diskutiere 3C Variant V6 Gasumbau im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo alle zusammen wollte mal für einen Kollegen mich erkundigen, er hat einen 3C MJ 2006 mit dem V6 Benziner 250PS und DSG er hat mich gefragt...
  • 3C Variant V6 Gasumbau Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo alle zusammen

wollte mal für einen Kollegen mich erkundigen, er hat einen 3C MJ 2006 mit dem V6 Benziner 250PS und DSG er hat mich gefragt ob ich mich nicht mal hier umhören kann wegen einem Gasumbau.

Welche Firma macht das im Umkreis Halle?
Was kostet der Spaß?
Welches System ist am Besten? (von welchem Hersteller)
eure Erfahrungen?

p.s.: Suche ergab leider nichts

• 3C Variant V6 Gasumbau Beitrag #2
SieMone

SieMone

Frag mal lieben in nem Gasfahrer Forum...die haben mehr Ahnung von sowas.
hier z.B.
www.autogas4you.de
Das ist ein einigermasen aktives Forum.
Aber totz Empfehlungen Umrüster selber prüfen, da Meinungen nicht immer objektiv sind...weder positive noch negative.

• 3C Variant V6 Gasumbau Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
ja für mich kommt es ja eh nich in frage er hat wohl nen Angebot bekommen für 1800€ komplett mit Abnahme

ich finde viel billiger wird es wohl nicht werden oder?

• 3C Variant V6 Gasumbau Beitrag #4
SieMone

SieMone

Es kommt nicht auf den Preis an....wir haben diese Disk im Forum mal wieder vor ein paar Tagen realtiv ausführlich geführt.
Umrüstwille sollten sich lieber um einen vernünftigen Umrüster kümmen, als nur auf den Preis zu achten.
Horror Beispiele für Billig-Umrüstungen gibts traurigerweise viel zu viele.
Ich kann dir oder ihm nur empfehlen, sich das mal durchzulesen und sich dann für einen Umrüster zu entscheiden. Gerade beim 3c, wo das ganze eh schon komplizierter ist und die meißten bei nem alten Auto wie bei unseren Modellen schon auf der ganzen Linie versagen....

Thema:

3C Variant V6 Gasumbau

3C Variant V6 Gasumbau - Ähnliche Themen

Fahrwerk oder Federn Passat Variant 3C: Hallo, will meinen Variant dem Boden etwas näher bringen! Nur wie ist hier die Frage. Ich bitte um eure Meinungen und vielleicht hat ja auch...
Trouble mit 3.2 V6: Schönen guten Tag! Bin neu dabei und auch zum ersten mal Passat-Fahrer. Bisher mit A6 2.7 TDI wollte ich mal wieder auf einen Benziner...
Oben