3C Variant Eibach vs. H&R Federn!!!

Diskutiere 3C Variant Eibach vs. H&R Federn!!! im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo! Ich suche Bilder vom Passat 3C Variant der mit 19Zoll Felgen und entweder mit Sportfedern von Eibach (30/30), oder mit Sportfedern von...
  • 3C Variant Eibach vs. H&R Federn!!! Beitrag #1
P

Passat-OWL

Hallo!

Ich suche Bilder vom Passat 3C Variant der mit 19Zoll Felgen und entweder mit Sportfedern von Eibach (30/30),
oder mit Sportfedern von H&R (40/40) montiert wurde!
Ich fahre einen Passat 3C als 2.0TDI Variant und bekomme bald 225/35/19 montiert! Ich möchte eine dezente Tieferlegung,
aber auch so, dass die Radhäuser fast ausgefüllt sind! Wer kann mir helfen? Ich habe schon Bilder von K.A.W (50/40) gesehen,
aber das ist für mich zu tief,.....zumindest vorne!!!

Viele Grüße vom Teutoburger Wald
Dirk

• 3C Variant Eibach vs. H&R Federn!!!

Anzeige

• 3C Variant Eibach vs. H&R Federn!!! Beitrag #2
F

Fubu

Halllo!!!

Also ich fahre deine Reifendimension und hab ein 40/40 Fahwerk eingebaut. Also da kannst du es dir ja mal anschauen von der höhe, weil von der Marke hängt ja dann nur die Härte und Qualität der Feder ab.

Für meine Geschmack müsste er noch tiefer aber da sind die kontrollen bei uns leider zu streng, und ich häng ziemlich an meine Taferl :)

• 3C Variant Eibach vs. H&R Federn!!! Beitrag #3
hübschi

hübschi

Hallo Passat-OWL

Schau mal nach dem Mitglied " Michael"
Er hatte/hat 40er H&R auf 19Zoll gefahren.
Jetzt ist er gerade mit nem Gewindefahrwerk dran.

• 3C Variant Eibach vs. H&R Federn!!! Beitrag #4
K

kaschmidt

Michael fährt 50/40.

• 3C Variant Eibach vs. H&R Federn!!! Beitrag #6
hübschi

hübschi

Na toll
Ihr hättet mich abee auch in Schutz nehmen können :cry:

• 3C Variant Eibach vs. H&R Federn!!! Beitrag #8
Freakazoid

Freakazoid

Und auf dem Avatar fährt Micha 100/100 :nana:

• 3C Variant Eibach vs. H&R Federn!!! Beitrag #9
S

Schmiddy

Ich habe schöne Federn in meinem Passat TDI Kombi gehabt und auch die 19 Zoll Felgen mit 225/35/19 !!! Müssen hinten aber Begrenzer rein, sonst schleifts wenn hinten Leute sitzen !

Thema:

3C Variant Eibach vs. H&R Federn!!!

3C Variant Eibach vs. H&R Federn!!! - Ähnliche Themen

Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien ! Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit: ich habe mir vor 3Wochen einen Passat Variant B8...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Suche H&R Federn 40/40 für 3BG Variant 1.9tdi: Ich bin auf der Suche nach guten H&R Federn in 40/40 für den 1.9 TDI Variant. Teilenummer vom Satz ist 29794-2.
2018er Felgen, H&R oder Eibach,Federn für die optische Harmonie.: Grüße Euch, ich wollte hier noch, mein eigentliches Anliegen der Registierung heut, loswerden 😀 (hab noch ein anderes Topic gefunden...
1.9er tieferlegen mit H&R ?!: Hallo liebe Forum's Gemeinde , Mal wieder habe ich in planung ein wenig an mein Passi zu verändern . Im sinn steht mir eine tieferlegung durch...
Oben