3c mit champiopnfelge

Diskutiere 3c mit champiopnfelge im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Forum, bin neu hier-hab meinen Saufkerl Phaeton in einen 3c Kombi 170 Ps getauscht. Nun meine Frage-habe noch Championfelgen 18 Zoll vom...
  • 3c mit champiopnfelge Beitrag #1
H

hvbep

Hallo Forum,
bin neu hier-hab meinen Saufkerl Phaeton in einen 3c Kombi 170 Ps getauscht.
Nun meine Frage-habe noch Championfelgen 18 Zoll vom Phaeton,würde die gerne auf meinem Basstard verbauen-geht das-Bilder ? Sehe die nur auf dem 3 BG
Gruß
Hvbep :)

• 3c mit champiopnfelge Beitrag #2
P

Passat_V6

Sicher geht das, 7,5x18 ET:40 passt wunderbar,muss halt via Einzelabnahme eingetragen werden! Bilder habe ich aufn 3C davon auch noch keine gesehen!!

Thema:

3c mit champiopnfelge

3c mit champiopnfelge - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Tankanzeige geht nur ab 1/4 voll: Moin Gemeinde, Mein neu erworbener Passat Baujahr 07 mit 280 tkm drauf, spinnt die Tankanzeige. Alles was über ein Viertel ist, zeigt sie Null...
Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum, wer kann helfen : Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
Welche Felge passt 3c?: Hallo Forum! Bin aktuell mit einer Frage beschäftigt, welche Felgen an einen 3c passen. Die Stahl-Originalfelgen sind 61/2Jx 16H2 ET 42 (205/55...
Telefon löschen: Hallo, ich schaffe es nicht, verbundene / abgespeichert Telefone aus meinem Passat C3 Bj. 2011 zu löschen. Leider gibt die Bedienungsanleitung...
Oben