3C 1.4 FSI - passen die Felgen ?

Diskutiere 3C 1.4 FSI - passen die Felgen ? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Experten, da ich von diesen Dingen nicht wirklich viel Ahnung habe, hoffe ich mal, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen...
  • 3C 1.4 FSI - passen die Felgen ? Beitrag #1
U

Urbel01

Hallo Experten,

da ich von diesen Dingen nicht wirklich viel Ahnung habe, hoffe ich mal, dass mir jemand helfen kann.

Ich suche für meinen Passat Variant Trendline (1.4 FSI, Bj. 08/2009) Felgen.
Ich habe in ebay (Artikelnummer 220364829370) nun welche gefunden wo ich der Meinung bin das ich sie fahren kann.
Original VW Felge (3C5 073 137 IC 605), 7,5J, 17 Zoll, 47 Einpresstiefe, 112 Lochkreis, mit Sommerreifen Pirelli PZero Rosso 235/45 R17 97W.

Leider habe ich keine EWG Bescheinigung um nachzuschauen.

Würde mich freuen wenn mir jemand seine Meinung geben könnte (der Sommer kommt ... :)).

Danke
Sven

• 3C 1.4 FSI - passen die Felgen ? Beitrag #3
U

Urbel01

Hast Recht, natürlich ein TSI ... :)
17 Zoll kann ich fahren, die Frage die mir nur stelle ist, ob ich genau diese Felge/Reifen fahren darf ...

Gruß
Sven

• 3C 1.4 FSI - passen die Felgen ? Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Deine o.g. Kombination hat die gleichen Eckdaten wie meine ab Werk "Monte Carlo" (die auf dem blauen).

Wenn dein Trekker nun nicht zu schwer für die Felgen sein sollte und die Gummis das auch schaffen (97 W XL), dann sehe ich da keinen Hinderungsgrund.

m;

Thema:

3C 1.4 FSI - passen die Felgen ?

Oben