3bG Passat Sicherung Blinker

Diskutiere 3bG Passat Sicherung Blinker im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Bei mir brennt alle paar Tage die Sicherung für die Blinker 10A durch. Wenn Sie dann durchgebrannt ist und ich dann den Warnblinkerschalter drücke...
  • 3bG Passat Sicherung Blinker Beitrag #1
F

frmeissner

Bei mir brennt alle paar Tage die Sicherung für die Blinker 10A durch. Wenn Sie dann durchgebrannt ist und ich dann den Warnblinkerschalter drücke fliegt die Sicherung 15A dann dafür auch durch. Was kann das sein?

• 3bG Passat Sicherung Blinker

Anzeige

• 3bG Passat Sicherung Blinker Beitrag #2
3

35i-pilot

da ja der Warnblinkschalter auch fürs Blinken zuständig ist, vermute ich mal das der Warnblinklichtschalter einen weg hat.
Ich würd einfach mal einen anderen Schalter testen bevor weitere Maßnahmen ergriffen werden (Kabel messen etc)

Du kannst auch mal die Kontakte der Blinkerbirnensockel prüfen ob die noch heile sind ;)

• 3bG Passat Sicherung Blinker Beitrag #3
F

frmeissner

Warnblinkerschalter ist schon neu. Hatte der freundliche auch vemutet.Aber immer noch das gleiche.

Thema:

3bG Passat Sicherung Blinker

3bG Passat Sicherung Blinker - Ähnliche Themen

LMM hat unzureichende Spannungsversorgung: Moin, ich habe bei meinem Passat 3BG 1.8T mit AWT Motor (Automatik) folgendes Problem. Mein Fehlerspeicher gibt mir den Fehler P0102 aus. Ich...
Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
Defekte Relais, Kabel oder Geräte?: Moin, in meinem Sicherungskasten an der Fahrertür sind 5 Sicherungen ohne Strom, aber nicht durchgebrannt. Auch neue austausch Sicherungen haben...
Passat B6 3C Elektronikproblem: Hallo an alle in diesem Forum, ich bin Neu hier unterwegs und benötige unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI Bj.2008. Der...
Fehlermeldung Blinker - wie finden: Hallo, ich habe einen VW Passat B8 2.0 TDI Variant mit 150 PS (110 kW), Baujahr 2017. Schwenkbare AHK Weiter habe ich einen Fendt-Wohnwagen...
Oben