3.2 ohne MSD/VSD

Diskutiere 3.2 ohne MSD/VSD im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, hat jemand Erfahrung wie sich der Klang bei einem Passat 3.2 (oder R36) verändert wenn man den Mittelschaldämpfer oder die beiden...
  • 3.2 ohne MSD/VSD Beitrag #1
H

hawknet

Hallo,

hat jemand Erfahrung wie sich der Klang bei einem Passat 3.2 (oder R36) verändert wenn man den Mittelschaldämpfer oder die beiden Vorschalldämpfer entfernt und die Orginal ESD drann lässt ?

Thema:

3.2 ohne MSD/VSD

3.2 ohne MSD/VSD - Ähnliche Themen

Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Türsteuergerät passat b6: Hallo ich brauche für meinen Passat b6 beide türsteuergeräte die mit folgende Nummer sind: 1K0959795L (hinten links ) und 1K0959794L ( hinten...
B7 geht nicht mehr auf: Hallo, bitte um Hilfe. Ein B7 (der mit 300PS) wurde 3 Jahre wegen Krankheit nicht genutzt und die Batterie ist jetzt absolut tot. D.h. Öffnen per...
Fehlercode P0691 + P0670: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei meinem Problem weiterhelfen kann. Fahrzeug: VW Passat B6, Baujahr 2009, 110 PS, Motorcode CBDC...
Oben