20 zoll 9j et35 jemand Erfahrungen am variant 3c

Diskutiere 20 zoll 9j et35 jemand Erfahrungen am variant 3c im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Mir geht es darum ob es inen irgendt wo schleifen tut ? Und wegen ziehen will nicht übertreiben hoffe ihr könnt mir helfen bitte :?
  • 20 zoll 9j et35 jemand Erfahrungen am variant 3c Beitrag #1
N

nico20FSI

Mir geht es darum ob es inen irgendt wo schleifen tut ? Und wegen ziehen will nicht übertreiben hoffe ihr könnt mir helfen bitte :?

• 20 zoll 9j et35 jemand Erfahrungen am variant 3c Beitrag #2
N

nico20FSI

Ich hab nun nach langen suchen einegefunden die mir richtig gut gefällt aber zu zeit gibt es sie nur fur bmw soll aber nun auch mit 5x112 kommen und den massen oben :(

• 20 zoll 9j et35 jemand Erfahrungen am variant 3c Beitrag #3
P

p3ng

Tut tuuuuut :lol:

Wieso soll ne 9j mit ET35 innen Schleifen !?
Wenn da 55 steht, dann ja ;)

• 20 zoll 9j et35 jemand Erfahrungen am variant 3c Beitrag #4
N

nico20FSI

Und wie sieht es da mit ziehen aus ?
:)

• 20 zoll 9j et35 jemand Erfahrungen am variant 3c Beitrag #5
P

p3ng

Wirst du nicht drum rum kommen.
Hinten auf jeden Fall. Und vorn wird bei Tiefgang auch sehr eng

• 20 zoll 9j et35 jemand Erfahrungen am variant 3c Beitrag #6
N

nico20FSI

Naja wen es nicht so viel ist ginge es schon so lange ich nicht schweißen oder so muss und das ziehen würde ich noch mit machen hab jetzt bilstein b14 drin und bin vorne ganz unten aber es ist jetzt nicht so das der reifen im radhaus sitzt .was meinst du musste ich sehr viel ziehen ? Oder ist es mit 1..2 mal getan ?

Edit by WEBI: Verkaufsanzeigen im entsprechenden Thema posten !

Thema:

20 zoll 9j et35 jemand Erfahrungen am variant 3c

20 zoll 9j et35 jemand Erfahrungen am variant 3c - Ähnliche Themen

VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Unterboden Teilenummer / Bezeichnung gesucht: Moin Moin in die Runde und gesundes neues gewünscht. Ich hab da mal ein Problem... undzwar ist mir beim Aufsetzen ein Teil vom Unterboden...
Auslassventil mit Gravur: Hallo erst mal an die Gemeinde, Ich habe eine Frage an alle erfahrene Schrauber. Ich selber bin nur gelegenheits Schrauber. Aber zuerst die...
Multimedia upgrade: Moin Miteinander. Ich bin vorgestern von 330d Touring 2014 auf VW Passat 2.0 TDI Variant RLine 2019 umgestiegen und eigentlich ganz zufrieden...
VW Passat 3C B6 startet schlecht/kraftverlust: Hallo hier ist Jason und zwar haben wir seit längeren das Problem das unser Vw Passat 3c b6 aus dem Baujahr 2007 ein 2.0 tdi,der sehr schlecht...
Oben