20" Mercedes R-Klasse Felgen

Diskutiere 20" Mercedes R-Klasse Felgen im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hey, hat jemand die Felgen schon mal auf seinem 3c gehabt? Und hab ihr die problemlos eingetragen bekommen? MfG
  • 20" Mercedes R-Klasse Felgen Beitrag #1
S

Steini87

Hey,
hat jemand die Felgen schon mal auf seinem 3c gehabt? Und hab ihr die problemlos eingetragen bekommen?

MfG

• 20" Mercedes R-Klasse Felgen

Anzeige

Thema:

20" Mercedes R-Klasse Felgen

20" Mercedes R-Klasse Felgen - Ähnliche Themen

R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
Felgen Frage: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich möchte gerne auf meinem B7 neue Felgen, in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk, haben. Ich habe mir schon 2 Felgen...
Frage zu Felgen: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich möchte gerne auf meinem B7 neue Felgen, in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk, haben. Ich habe mir schon 2 Felgen...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Oben