20" Lorinser MB Felge

Diskutiere 20" Lorinser MB Felge im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moinsen , Habe mal im forum geschaut aber so würklich nichts gefunden zu der Felge vom MB (Lorinser). Zumindestens stand nichts genaues da ...
  • 20" Lorinser MB Felge Beitrag #1
P

Passi_Pl

Moinsen ,

Habe mal im forum geschaut aber so würklich nichts gefunden zu der Felge vom MB (Lorinser). Zumindestens stand nichts genaues da !

Nun wollte ich Fragen bekomme ich die felge ohne probleme drauf ?

Welchen Reifen kann ich auf dieser fahren ? Schön wenig gummi muss es sein :lol: ;)

Und wie schauts mit der eintragung aus ?

Die maße der Felgen lauten :

Zollgröße: 20 zoll "

Felgenbreite: VA : 9,0 HA : 10,0
Felgenaufbau: einteilig Lochzahl: 5
Lochkreis: 112

MFG .. Und danke euch im Vorraus für die Tips,Hilfe :top:

• 20" Lorinser MB Felge Beitrag #2
P

Passi_Pl

Kann mir wohl keiner weiter helfen :|

• 20" Lorinser MB Felge Beitrag #3
L

low_gs

Hi,

sag mal die ET von den Felgen. Ich schätze mal das es hinten nicht passen wird auser du machst was am radhaus. Reifen würde ich 225/30 nehmen.

mfg.

low

• 20" Lorinser MB Felge Beitrag #4
P

Passi_Pl

Häää steffen habe dir doch back geschrieben ! :? .....
Leider soll es ein Avant sein....

ET : ist 38

An den Koffis werde ich sowieo was machen müssen da ich tiefe Version fahren werde ( evt. Airride )

LG

• 20" Lorinser MB Felge Beitrag #5
SieMone

SieMone

Ohne Probleme wird das nicht passen. Da wirst die Radhäuser anpassen müssen. Vorne und hinten.

• 20" Lorinser MB Felge Beitrag #6
L

low_gs

ich habe bei mir rund um 8,5j x 19 und hinten ganz runter gedreht und da habe ich schon was gemacht... Innen radhaus bearbeitet + 2,5 grad negativen sturz.

ich schätze mal das bei entsprechender Et eine 10j felge passen wird aber du nicht richtig tief fahren kannst.

mfg.

low

• 20" Lorinser MB Felge Beitrag #7
P

Passi_Pl

Hmmm...das lässt jetzt nachdenken .... Tief muss er auf jeden fall :p !!! Bin hat auf der suche nach schönen Alus aber irgendwie haben alle die gleichen drauf ( auf denn Passi´s)

• 20" Lorinser MB Felge Beitrag #8
P

Passi_Pl

Sind nicht schlecht solche Gullideckel - felgen aber ich finde diese aufm 3C sind oder wären nicht so besonders !

• 20" Lorinser MB Felge Beitrag #9
N

negerlein

Es gibt doch genug schöne OEM Felgen von Audi oder MB, die nicht jeder fährt und zudem noch sehr gut aussehen. Einfach mal die Zubehör-"kataloge" durchschaun. Da muss auch nicht allzu viel geändert werden, um tief zu fahren.

Nur mal so zum durchstöbern....

http://www.felgenbilder.de/audi_a6.htm

• 20" Lorinser MB Felge Beitrag #10
P

Passi_Pl

Hehe so leicht bin ich nicht zufriedenzustellen..... :p .... Die felgen von MAE finde ich nicht schööön :flop: sry . Aber trotzdem danke für jeden Vorschlag .
Ob Normal, Dunkel oder bling bling steht noch offen lässt sich ja auch alles selber ändern :) .

• 20" Lorinser MB Felge Beitrag #11
P

Passi_Pl

joaa kann man so sagen , aber ich werde denke ich mal eh mit folie arbeiten oder vieleicht sogar lacken :roll: .
Wenn alles so weit ist eröffne ich noch nen Theard ;)

• 20" Lorinser MB Felge Beitrag #12
P

Passi_Pl

Hmmm die Rotiform ist schon der hammer aber für die kleinen scheine :lol: geht das mal momentan garnicht !
Die ASA felge kann auf jeden fall was ! Wobei die anderen bei mir hinten stehen bleiben die gehen mal leider garnicht :flop: .,.
Würde gerne mal die MAE auf deinem auto sehn .

• 20" Lorinser MB Felge Beitrag #13
P

Passi_Pl

Stimmt wohl. auf jeden fall muss ich mal sehn was ich mir lasse mir das bischen zeit bei ... Der winter steht eh so gut wie vor der tür ! Bin grade am gucken ob ich mir nen Airride besorgen soll :cool: ...

Habe mir grade dein nochmal angesehen ist der nicht nen bischen zu hoch ;)

Thema:

20" Lorinser MB Felge

20" Lorinser MB Felge - Ähnliche Themen

VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Karosseriearbeiten? 19" oder 20": Hallo Liebe Leute, bin neu hier im Forum und habe auch gleich mal eine Frage. habe die suche benutzt aber dann doch nicht wirklich etwas gefunden...
Passen diese Reifen??!: Moin moin, ich habe leider von felgen und reifen kaum ahnung! ich möchte mir folgene Felgen und Reifen kombination fahren: Reifenbreite...
ABE/Eintragung von 18 Zoll VW Chicago Alufelgen Passat 3C: Hallo Passatler, ich habe für meinen Passat 3C gebrauchte original 18" VW Chicago Alufelgen inkl. Reifen gekauft. (siehe unten) Mein Passat ist...
Fragen zu 18 Zoll-Felgen mit ET 50: Hallo an alle Passi-Fahrer, die kalte Jahreszeit ist vorbei und nächste Woche sollen die Felgen auf einen 3BG 1.8T montiert werden. Es handelt...
Oben