20" Barracuda Voltec T6

Diskutiere 20" Barracuda Voltec T6 im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi, ich habe ein Angebot für die Voltec T6 in 9x20 ET40 - rein theoretisch passen die, allerdings gibt es keine Gutachten für den Passat (nur...
  • 20" Barracuda Voltec T6 Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hi,

ich habe ein Angebot für die Voltec T6 in 9x20 ET40 - rein theoretisch passen die, allerdings gibt es keine Gutachten für den Passat (nur Scirocco und Pheaton), ebenso finde ich nur 245/30 Bereifung im Teilegutachten.

Muss ich mir da eine Reifenfreigabe und Vergleichsgutachten besorgen, damit ich die in 9x20 ET40 rundum auf 235/30 fahren kann? ..oder wie läuft das ganze :?
Ich bin echt raus, aus dem ganzen "Tuning"-Krams - ich werd alt :|

• 20" Barracuda Voltec T6 Beitrag #2
Passat Driver

Passat Driver

Hallo,

ET40 sind kein Problem wenn du nicht zu tief fahren willst.
Habe auch 9x20 mit 235/35. Die Reifen standen auch nicht in meinem Gutachten aber eine Freigabe habe ich ohne Probleme von Bridgestone bekommen. Einfach das Formular ausfüllen und auf die Freigabe warten. Bei Kumho ist es auch so, sollte jeder Hersteller machen?!

Viel Spaß mit dem radsatz.

• 20" Barracuda Voltec T6 Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Nein, ich fahre 55/40mm KAW Federn, dass ist alles andere als tief :( ...muss aber erstmal reichen, wegen dem DCC.
O.k - dann werde ich mal die Reifenhersteller um eine Freigabe bitten ;) und wenns klappt, mir die Pellen zulegen...

• 20" Barracuda Voltec T6 Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
Habe mich doch dagegen entschieden, da die Felgen poliert wurden, ohne Klarlackversiegelung - da bedeutet, nach jeder Fahrt putzen, sonst setzen die sofort an, dass spiel kenne ich noch von früher...

• 20" Barracuda Voltec T6 Beitrag #5
A

Anonymous

Gast
Hab nun doch 8,5x19 ET35 mit 235/35-19 bestellt - meine Frau wollte wenigstens noch ein bisschen Restkomfort genießen, die den Wagen eh mehr fährt wie ich...
Audi 7 Speichen Design sind es geworden - dezent schick.

• 20" Barracuda Voltec T6 Beitrag #6
I

icemoon1977

@ merzener

Kannst du ein Bild von der Felge reinstellen.
Interessiere mich auch für Felgen mit dem Design, leider sind die, die mir ganz gut gefallen von Sat nicht mehr verfügbar.

Gruß
Icemoon

• 20" Barracuda Voltec T6 Beitrag #7
A

Anonymous

Gast
Ja klar - die Felgen sollten die Woche ankommen, dann werden
sie eh probehalber montiert.
Werde dann ein Foto hier einstellen!!

Thema:

20" Barracuda Voltec T6

20" Barracuda Voltec T6 - Ähnliche Themen

Barracuda Voltec T6: Hello, seit 2 Jahren fahre ich jetzt die T6 Voltec uneingetragen, da damals die Bereifung schon tot war und ich mit der Eintragung auf den neuen...
Welche Felgengröße past bei 20 Zoll untern CC: Da ja meine derzeitigen Sömmerräder 9x20 ET40 mit 245/30/R20 ab und an mal schleifen, hab ich vor mir neue zu kaufen und habe mal nen paar...
235/30/20 oder 245/30/20 fur´n CC ? ? ?: Hallo ! Mein CC bekommt im Frühjahr neue Schuhe. 9x20 ET 46 & K.A.W 50 / 40 Federn. Nun stellt sich die Frage , welcher Reifen. Laut mehrerer...
Oben