2.0 tdi Racechip ultimate erfahrugen?

Diskutiere 2.0 tdi Racechip ultimate erfahrugen? im B7 Motoren Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hey habe mir einen Passat b7 Variant gekauft mit dem 2.0 tdi und 170 ps .Hat von euch einer Erfahrungen gemacht mit dem Racechip Ultimate? Und...
  • 2.0 tdi Racechip ultimate erfahrugen? Beitrag #1
P

perazer

Hey habe mir einen Passat b7 Variant gekauft mit dem 2.0 tdi und 170 ps .Hat von euch einer Erfahrungen gemacht mit dem Racechip Ultimate? Und der Bluetooth Steuerung? Und wie sieht das aus mit dem dsg Getriebe?
http://www.racechip.de/shop/vw/passat-b ... 350nm.html

• 2.0 tdi Racechip ultimate erfahrugen? Beitrag #2
Robin

Robin

Das DSG begrenzt eh bei 370-390NM je nach Software.
Und ein Tuning geht preiswerter wie das "Ding".

• 2.0 tdi Racechip ultimate erfahrugen? Beitrag #3
3

357Magnum

Robin schrieb:
Das DSG begrenzt eh bei 370-390NM je nach Software.
Und ein Tuning geht preiswerter wie das "Ding".
Ok, und wie sieht das preiswertes Tuning denn aus? Bzw. was ist denn sinnvoll? Ich meine nicht "viel versprochene PS für wenig bis fast gar kein Geld.
Als ich noch GTI-Motoren frisiert habe, da war so die Faustregel 100€ pro PS. Vll. Gilt das ja nur für Hubraumerweiterung und nicht für Chip-Tuning :?

• 2.0 tdi Racechip ultimate erfahrugen? Beitrag #4
Robin

Robin

Preis kommt immer auf den Anbieter an, und das was Du machen lässt.
Ich rate immer zum DSG Anpassen zusätzlich. ,

Das hat richtig Potential, und man kann eben volles Drehmoment fahren / nutzen.

Und kostet meist ähnlich wie dort im Link. Ist aber eben Anbieter abhängig. ;)
Wenn Du in er Nähe bist, Bock drauf hast, komm vorbei.
Bei mir kann man das auch mal testen und "Erfahren".

Thema:

2.0 tdi Racechip ultimate erfahrugen?

2.0 tdi Racechip ultimate erfahrugen? - Ähnliche Themen

2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Kaufberatung Passat B7: VW Passat 2.0 TDI 170 PS BJ 03.2012 280.000 einiges wurde schon neu gemacht. Finger weg oder kaufen? Preis 5000€
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Oben