18 Zoll bei 40mm Tieferlegung

Diskutiere 18 Zoll bei 40mm Tieferlegung im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo an alle, ich spare mir das Gesülze von wegen ,ich bin neu hier, hab schon gegoogelt,...' und habe keinen Bock mir andere Threads...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 18 Zoll bei 40mm Tieferlegung Beitrag #1
E

EndorfinSpeedIII

Hallo an alle,

ich spare mir das Gesülze von wegen ,ich bin neu hier, hab schon gegoogelt,...' und habe keinen Bock mir andere Threads durchzulesen, die wegen blöder Kommentare nur wenig aufschlussreich sind.

Ich fahre einen Passat Variant 3C B6 125kw (0603 AFF). Der Vorbesitzer hat den Wagen um 40mm tieferlegen lassen.
Ich hätte nun gerne 18 Zoll Felgen drauf und konnte bis jetzt nicht rausfinden ob die passen ohne was an der Karosserie oder dem Radkasten ändern zu müssen.

Vorgestellt habe ich mir MAM11 oder A1 8Jx18 ET42 mit 225/40 oder 235/40. Hat jemand Erfahrung oder kennt jmd. bei dem das oder was ähnliches ohne Probleme passt?

Wäre dankbar für gescheite Antworten.

Gruß

• 18 Zoll bei 40mm Tieferlegung

Anzeige

• 18 Zoll bei 40mm Tieferlegung Beitrag #3
E

EndorfinSpeedIII

Danke sigge. So wäre das eigenständige Informieren kein Problem.
Aber dank Beiträgen wie von ICeY sind manche Threads dermaßen überschwemmt von Nonsense dass man einen eigenen startet um an Infos zu kommen.

Also danke nochmal an sigge!!

• 18 Zoll bei 40mm Tieferlegung Beitrag #4
ICeY

ICeY

EndorfinSpeedIII schrieb:
Danke sigge. So wäre das eigenständige Informieren kein Problem.
Betonung liegt hier auf eigenständig. Vorkauen lassen passt besser. :top: Oder auch zu faul sein selbst zu suchen und sich zu informieren.

• 18 Zoll bei 40mm Tieferlegung Beitrag #5
E

EndorfinSpeedIII

Jaja.....der Klassiker.
...die Jugend von heute

• 18 Zoll bei 40mm Tieferlegung Beitrag #6
F

falo

EndorfinSpeedIII schrieb:
ich spare mir das Gesülze von wegen ,ich bin neu hier, hab schon gegoogelt,...' und habe keinen Bock mir andere Threads durchzulesen, die wegen blöder Kommentare nur wenig aufschlussreich sind.
So nicht :!:

Noch sitzen _WIR_ am längeren Hebel :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

18 Zoll bei 40mm Tieferlegung

18 Zoll bei 40mm Tieferlegung - Ähnliche Themen

Fragen zu 18 Zoll-Felgen mit ET 50: Hallo an alle Passi-Fahrer, die kalte Jahreszeit ist vorbei und nächste Woche sollen die Felgen auf einen 3BG 1.8T montiert werden. Es handelt...
Oben