16,17 und 18" Angebote bei VW
Diskutiere 16,17 und 18" Angebote bei VW im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin,
VW hat gerade recht günstige Sommerreifenangebote (Komplettrad) Vl. sucht ja gerade jemand welche :idea:
Also 16" Link
und 17" Link2...
-
-
16,17 und 18" Angebote bei VW Beitrag #1
Moin,
VW hat gerade recht günstige Sommerreifenangebote (Komplettrad) Vl. sucht ja gerade jemand welche :idea:
Also 16"
Link
und 17"
Link2
und 18"
Link3
Alex
-
-
-
16,17 und 18" Angebote bei VW Beitrag #2
Oha.......
Die Velos......in 18" ......mit Gummi für den Kurs eigentlich unschlagbar!!!
Dann muss ich nur noch meine MACAU für gutes Geld loswerden! Die Velos wollt ich immer schon haben..............oha oha oha !!!!
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :
Hat sich laut meinem Freundlichen schon erledigt!
Die Kombi darf ich auf meinem Passat nicht fahren.....ist nicht eingetragen....nur bis max. 17 " und laut VW bekomme ich ne Tachoangleichung wegen dem Abrollumfang usw. nicht genehmigt, so das der TÜV auch nein sagen würde!!! Kann ich das so glauben???
Andre
edit by falo: Bitte die Ändern-Funktion benutzen, wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest.
-
-
16,17 und 18" Angebote bei VW Beitrag #3
Ähem.....irgendwie verwirrend!
Hab jetzt nochmal rumgerechnet........Von 235/45/17 auf 235/40/18 ergibt sich meines erachtens gar keine Abweichung! Solle auf nem 3C doch fahrbar sein, oder? Und wenns in den Papieren auch nur bis 17" genehmigt ist, sollte der TÜV das doch absegnen, oder??
Ich mein, allein hier im Forum fahren die ein oder anderen doch noch ganz andere Kaliber!
(Ich hoffe, ich blamier mich nicht mit meinen Fragen...... :muahaha: )
Andre
-
-
16,17 und 18" Angebote bei VW Beitrag #4
hi
ich hab beim kauf von meinem 3c (bj 2005) n zettel dazu bekommen
auf dem die reifengrößen stehen die ich fahren darf!
warn au 18er dabei, aber ich weiß etz net welche breite...
-
-
16,17 und 18" Angebote bei VW Beitrag #5
Hallo,
ich habe gerade mal in meiner Liste von VW nachgesehen:
- 235/40R18 95Y
* zugelassen fuer alle Motoren ausser Erdgas
* Voraussetzung: Sportfahrwerk mit Federwegbegrenzer
* notwendig: Radhausverbreiterung (kleine Fluegelchen) bzw. in D TÜV-Gutachten 2174/05
Gruss
Andreas
-
-
16,17 und 18" Angebote bei VW Beitrag #6
Danke für Eure schnellen Antworten!
Ich hab grad auch noch mal bisken gegoogelt! Wenn ich die 18er fahren will, brauch ich wohl tatsächlich diese Abdeckungen, ne Spureinstellung bzw. -überprüfung, Und die Federwegbegrenzer!
Ohne dies läuft nix! Und natürlich ein Nicken vom TÜV-Menschen zu der eintragung in den Papieren! :?
Naja....mal sehen......!
Werd nochmal ne Nacht drüber schlafen!!!
In diesem Sinne....gut´s Nächtle!
Andre
Thema: