12. Int. VW & Audi Treffen Löhne

Diskutiere 12. Int. VW & Audi Treffen Löhne im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Den Platz fand ich ziemlich eng! Es hat wohl auch einen Unfall während Anfahrt der Fahrzeuge auf den Platz gegeben! Der Platz am Kaisercenter war...
  • 12. Int. VW & Audi Treffen Löhne Beitrag #41
Passifriend

Passifriend

Den Platz fand ich ziemlich eng!
Es hat wohl auch einen Unfall während Anfahrt der Fahrzeuge auf den Platz gegeben!
Der Platz am Kaisercenter war eindeutig besser!
Ist aber Geschmackssache ;) !
Über die stinkenden Dixies braucht man nix mehr sagen :flop: !
Stimmt, es waren nen paar Passis vor Ort und die waren alle der Hammer!
Erstmal einen Glückwunsch von mir an alle Pokalabräumer :top: !
Vor allen Dingen hat mir der "Scoville" 3BG gefallen (sau geiles Teil)!!!
Der Einfall mit der "Jim Beam Bar" im Kofferraum ist auch ne coole Sache!
Hut ab, nett anzuschauen Eure Passis :top:!

Thema:

12. Int. VW & Audi Treffen Löhne

12. Int. VW & Audi Treffen Löhne - Ähnliche Themen

1. Stadtlohner Audi, Porsche und VW Treffen am Oldtimemuseum: Einladung zum 1. Stadtlohner Audi, Porsche und VW Treffen Motto: ORIGINAL ANKOMMEN Am 06.07.2013 findet das großes Audi, VW und Porsche Treffen...
08.05.2011 Alles VW - Saisonstart: Am 8. Mai 2011 ist es wieder soweit! Alles VW geht in die nächste Runde!!! Das Tuning - Event in Verl/Kaunitz. "Alles VW - Das Treffen" hat sich...
04.09.2011 VW&AUDI Treffen Bad Bodenteich: Infos zum 2. VW & Audi Treffen in Bad Bodenteich !!! Nach dem Erfolg vom letzten Jahr gehen Wir der Audi-Club-Lüneburgerheide nun in die 2. Runde...
18. Int. VW-Treffen Neuwied 13.06.2010: Unser 18. Int. VW-Treffen findet am 13. Juni 2010 statt. P R O G R A M M Show 'n Shine Contest der Fahrzeuge (Achtung! Fahrzeuge die an der...
9. int. VW- und Audi-Treffen im Gewerbepark Benzingen: Hey leutz dieses wochenende ist in Benzingen Treffen werden auch wieder ein paar sehr leckere Passis da sein :!: :top: :!: :top: 9...
Oben