1,6TDI Duplex

Diskutiere 1,6TDI Duplex im B7 Motoren Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo eine Frage Suche seit längeren eine Duplex Anlage für den 1,6 Tdi wegen der Optik Jedoch finde ich keine im Netz Warum :? Was ist das...
  • 1,6TDI Duplex Beitrag #1
T

tomvb93

Hallo eine Frage
Suche seit längeren eine Duplex Anlage für den 1,6 Tdi wegen der Optik
Jedoch finde ich keine im Netz
Warum :? Was ist das Problem oder such ich nur Falsch?
Danke für eure Hilfe

• 1,6TDI Duplex

Anzeige

Thema:

1,6TDI Duplex

1,6TDI Duplex - Ähnliche Themen

Passat 32b Bremskraftregler: Hallo, brauche Eure Hilfe. Fahre einen Passat 32b, Bj01/88, 72Ps, 1,6, Fahrzeug ID 0600 685 (Sondermodell Trend). Vor 2 Monaten hat der...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber: Hallo seit gestern geht die Tür nicht mehr auf auch der Fensterheber scheint keinen Kontakt mehr zu haben. Problem zusätzlich auch die...
Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Passat b3 benzinleitung: ...falsch getankt und soll nun benzinleitung abziehen Zündung an und einfach in den kanister laufen lassen soweit verständlich nun stand ich...
Oben