1.4 TSI GRA

Diskutiere 1.4 TSI GRA im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo zusammen ! Habe leider in der Suche keine Antwort auf meine Frage gefunden. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich habe bei meinem...
  • 1.4 TSI GRA Beitrag #1
A

ahhue

Hallo zusammen !

Habe leider in der Suche keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

Ich habe bei meinem Passat B7 Variant 1.4 TSI die GRA nachgerüstet und muss jetzt noch die Steuerleitung am Motorsteuergerät anschließen.
Leider finde ich nirgends heraus auf welchen PIN ich gehen muss.
Habe Erwin, google usw. durchforstet aber finde nichts.

Fzg. Passat B7 Bj. 11/12
MKb: CAXA

Vielen Dank!

• 1.4 TSI GRA Beitrag #2
Robin

Robin

Habe Erwin, google usw. durchforstet aber finde nichts.

Kann ich nicht glauben....
Wenn ich im Schaltplan vom Hebel zum MSG die Leitungen prüfe, muss ZWANGSweise irgendwo die fehlende Leitung erscheinen, die DEIN Auto nicht hat.
Spätestens vom MSG rückwärts ins Auto rein muss eine fehlen...

Nichtsdestotrotz muss das auch in der Einbauanleitung stehen. Würde ich vermuten.

• 1.4 TSI GRA Beitrag #3
A

ahhue

Ich habe alle Teile einzeln gekauft und in der Anleitung vom Kabel steht, dass es sich von Motor zu Motor unterscheidet und man in Erwin nachgucken soll.

Ich habe bei Erwin vielleicht doch etwas gefunden . Ganz schön anstrengend mit Zeitdruck :D

Kann es sein das ich von T16/5 Lenksäulenstg. auf T94/45 Motorsteuergerät gehen muss ?

Kann das jemand bestätigen

• 1.4 TSI GRA Beitrag #4
G

Grave

Ja ist so, hab leider meine Anleitung nicht mehr aber beim 1.4er ist der pin anders als bei allen anderen.

Thema:

1.4 TSI GRA

1.4 TSI GRA - Ähnliche Themen

MuFu vom B7 in B6 verbauen: Hallo miteinander, ich habe sehr viel im Forum gesucht und auch im Google aber leider keine richtige Antwort gefunden. Ich möchte in mein Passat...
Tempomat nachrüsten b7 1.4 TSI: Hier kurz nochmal meine Eckdaten, da ich neu im Forum bin. Passat B7 1.4 TSI Comfortline. Baujahr 01/2011 mit MFL und MFA. Da wir mit dem Auto in...
1.4 TSI CAXA: Klackern nach Kaltstart, bis er warm wird: Guten Tag, bei meinem Passat (Motor 1.4 l TSI CAXA) habe ich folgendes Problem festgestellt: Wenn er morgens gestartet wird, dann klackert...
GRA Nachrüstung 1.8TSI Passat - PIN-Belegung Motorsteuergerä: Hallo, im Zuge der Nachrüstung mit GRA in meinem Passat, mußte ich feststellen, dass mir die korrekte PIN-Belegung der Steuerleitung am...
VW Passat 1.4 TSI Freisprechanlage - Rat?: Hallo, mein Vater hat sich ein Gebrauchtwagen gekauft. Ich regle hier mal ein kleines "Problem" für ihn, da er sich nicht selber extra die Mühe...
Oben