Wie wird die DIN Blende wohl aussehen ? Bilder ?

Diskutiere Wie wird die DIN Blende wohl aussehen ? Bilder ? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Halli Hallo, da ich mich bereits selisch und moralisch auf den neuen Variant einstelle denke ich schon mal über details nach ......... Ich...
  • Wie wird die DIN Blende wohl aussehen ? Bilder ? Beitrag #1
sb918

sb918

Halli Hallo,

da ich mich bereits selisch und moralisch auf den neuen Variant einstelle denke ich schon mal über details nach .........

Ich werde warscheinlich ein Orig. Radio mitbestellen wg. der Kabel & Boxen - aber ich möchte doch mein Becker Navi wieder einbauen..... da es aber kein DIN Radio zum Bestellen gibt benötige ich dann eine Belnde vom Doppel DIN auf 1 DIn oder 1 DIN mit Ablagefach.

Wer weis was bzw. kennt einen der was weis ?

Mich würde ein Bild interessieren - ob ich das Becker in ansehnlicher Form in den Radioschacht gebastelt bekomme oder ob ich evtl. gegen meine Überzeugung ein Orig. Navi ordern muss :| .

Danke & Gruss Roland

• Wie wird die DIN Blende wohl aussehen ? Bilder ? Beitrag #2
Martins_3BG

Martins_3BG

Hallo,
für den Ver Golf gibt es eine Radioblende, die könnte beim Passat auch passen.

touran.jpg

Gefunden bei http://www.caraudio24.de unter Zubehör > Radioblenden > VW

• Wie wird die DIN Blende wohl aussehen ? Bilder ? Beitrag #3
sb918

sb918

Dankeschön, da werde ich das mal im Auge bahalten, ob da was für den neuen Passat kommt.

Gruss Roland

• Wie wird die DIN Blende wohl aussehen ? Bilder ? Beitrag #4
T

thomas**

Hallo,
ich habe aus dem zubehör eine Doppel-Din Blende vom Touran.Vorteil gegenüber der original Blende ist das man das 2.Fach rausnehmen kann und dann besser das Radio reinkriegt um die leitungen nach unten ziehen zu können.Bei der orignalen Blende ist das ablagefach fest.Die hatte ich zuerst und es war ein krampf das Gerät durch die vielen leitungen in den Schacht zu schieben(DVD Radio,Can-Bus Adapter,abzweig f.hinteren Monitor,Navi anschluss).
Bild kann ich senden wie es nach dem einbau aussieht wenn es jemand sehen möchte.
Gruss
Thomas

• Wie wird die DIN Blende wohl aussehen ? Bilder ? Beitrag #5
S

Splash

Ich bitte... Sehen Sehen Sehen... Danke...

• Wie wird die DIN Blende wohl aussehen ? Bilder ? Beitrag #6
sb918

sb918

Hallo Thomas,

natürlich möchte ich die Blende sehen - und am besten auch wissen woher Du sie hast (Preis ?).

Ich habe Dir eine PN mit meiner Mail Adresse geschrieben, aber da es sicherlich noch andere user interessieren wird stell das Bild doch einfach hier ein.

Gruss Roland

• Wie wird die DIN Blende wohl aussehen ? Bilder ? Beitrag #7
T

thomas**

Hallo,
unter www.th-bu.de (link passat)habe ich Bilder eingestellt mit der DIN-Blende und einen Blaupunkt DVD Radio.
Gruss
Thomas

• Wie wird die DIN Blende wohl aussehen ? Bilder ? Beitrag #8
S

Schmiddy

Hast DU für Dein Radio einen CanBus Adapter verwendet oder wo hast Du das Zündsignal hergenommen ?

• Wie wird die DIN Blende wohl aussehen ? Bilder ? Beitrag #9
T

thomas**

Hallo,
ich habe den Can-Bus Adapter von Blaupunkt genommen für VW.
Preis ab ca.98.-Euro.Alle Anschlüsse,Stecker sind dabei.Auch Antennenstecker und Phantomspeisung.2xISO,1xFAKRA,1xAntenne.Zudem sind auf Mini ISO der ausgang für eine evtl.vorhandene Freisprecheinrichtung da.
In wenigen Minuten ist ein Radio und Navi angeschlossen.
Wer aber den Can-Bus Adapter nicht haben will und nur die Stromversorgung für ein Radio braucht,einfach von den Sicherungskasten abnehmen auf der linken seite vom Amaturenbrett.
Blende vorsichtig abhebeln.
Mit einen Spannungsprüfer an einen freien Sicherungsplatz(es muss ein kontakt vorhanden sein da nicht alle belegt sind)prüfen wo Dauerplus liegt und Zündungsplus.
Sicherungskasten abschrauben und bei einer V.A.G.Werkstatt sogenannte Reparaturleitungen kaufen die dann in den gefundenen Sicherungsplatz gesteckt werden.
Die Leitungen zum Radio legen die benötigte Sicherung einstecken-fertig.
Nach anschluss der Batterie leuchtet die Lenkrad+EDS Leuchte dauerhaft.
Ein paar Hundert Meter fahren und die Leuchten gehen wieder aus.
Gruss
Thomas

• Wie wird die DIN Blende wohl aussehen ? Bilder ? Beitrag #10
S

Schmiddy

Danke !

Also die Radioblende ist vom Golf V, Touran und Passat

• Wie wird die DIN Blende wohl aussehen ? Bilder ? Beitrag #11
T

thomas**

Hallo,
meine Radioblende ist vom Touran.
Passt also.
Es gibt auch noch eine Original VW aber bei der ist das untere Fach fest d.h.man hat dann nur ein DIN-Fach.
Bei den meisten teilen aus dem zubehör ist die untere ablage herausnehmbar was den vorteil hat,wenn sehr viele leitungen hinter dem Radio sind
das man reinfassen kann und die leitungen zur seite schiebt.
Das problem habe ich nämlich durch DVD,Navi us.w.
Gruss
Thomas

• Wie wird die DIN Blende wohl aussehen ? Bilder ? Beitrag #12
S

Schmiddy

Ja, so sieht das aus !

Ich muss nur noch rausfinden, wie ich es rauskriege welche Werks FSE da drin ist

Thema:

Wie wird die DIN Blende wohl aussehen ? Bilder ?

Wie wird die DIN Blende wohl aussehen ? Bilder ? - Ähnliche Themen

Umbau Doppel DIN Radio: Moin, ich bin Fabian, Anfang 20 und seit 6 Monaten Besitzer eines 1.8T aus erster Hand, den ich jetzt weiter pflegen darf. Als erstes will ich...
AVIC X1R in 3BG Variant: Hi Leute, hab meinen Passat Variant 3BG erst seit knapp 2 Wochen und plane schon die ersten, wenn auch nacher nicht wirklich sichtbaren...
Oben