Tankdeckel Golf IV am Passat?

Diskutiere Tankdeckel Golf IV am Passat? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo. Weiss jemand verlässlich, ob der Tankdeckel vom Golf IV am Passat 3B passt? Ich meine die äussere schwenkbare Klappe, nicht den...
  • Tankdeckel Golf IV am Passat? Beitrag #1
S

Scholly

Hallo. Weiss jemand verlässlich, ob der Tankdeckel vom Golf IV am Passat 3B passt? Ich meine die äussere schwenkbare Klappe, nicht den Schraubverschluß.

Wäre prima, wenn das jemand wüsste und mitteilen kann.

Thema:

Tankdeckel Golf IV am Passat?

Tankdeckel Golf IV am Passat? - Ähnliche Themen

Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Passat B7 - Anhängerkupplung nicht mehr zu entriegeln: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Passat Kombi B7 EZ 06/14 eine werkseitig schwenkbare AHK verbaut. Seit kurzem sagt mir der Bordcomputer...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Oben