Sonnenblende

Diskutiere Sonnenblende im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, ich habe meinen Passat jetzt eine Woche, was mich mächtig stört ist dieses Aibagschild auf beiden Seiten auf der rechten...
  • Sonnenblende Beitrag #1
R

Rudi-3C

Hallo zusammen,

ich habe meinen Passat jetzt eine Woche, was mich mächtig stört ist dieses Aibagschild auf beiden Seiten auf der rechten Sonnenblende. So wie ich das sehe ist es eingeschweisst, oder drauf gebügelt.

Gibt es eine Möglichkeit dieses zuentfernen, oder muss da eine neue Blende dran glauben ??

Grüssle

Rüdiger

• Sonnenblende

Anzeige

• Sonnenblende Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Es gibt keine Blenden ohne Warnaufkleber...

• Sonnenblende Beitrag #3
R

Rudi-3C

Klar

Ja sicherlich muss ja auch alles seine Ordnung haben...
Aber warum gleich auf beide Seiten innen wie aussen ???

Nun ich denke ich werde damit leben müssen..

Danke fürs Feedback...

• Sonnenblende Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Na weil Warnaufkleber die man nich sieht ja ihre Wirkung verfehlen...;)

• Sonnenblende Beitrag #5
T

timowulf

Hallo,

gibt es noch Sonnenblenden in grau wo nicht die mega airbag-hinweis lappen auflaminiert ist???

Gruß Timowulf

• Sonnenblende Beitrag #6
dieselmartin

dieselmartin

"noch" ???

Ich denke, die hats nie gegeben.

Ausserdem willst du die Blenden nicht wechseln, denn die Leiterbahnen sind geklebt und reissen schnell ab.
Ich hab nach heftigem Ziehen und 0,0 Bewegungung seitens der Leiterbahn mein Highline-Sonnenblenden-Projekt eingestampft.

m;

• Sonnenblende Beitrag #7
F

falo

@timowulf

Schon mal die Suche benutzt? Gibt schon nen Thread über dein Problem :wink: . klick

edit by falo: Themen zusammengeführt

• Sonnenblende Beitrag #8
K

KH

Hallo

Bei meinem Passat habe ich keinen Airbag lappen auf der Sonnenblende.
Hab BJ 2006!

Hast du schon mal versucht, mit dem Fön diesen lappen (leichter)ab zu bekommen?

mfg KH

Thema:

Sonnenblende

Sonnenblende - Ähnliche Themen

EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Dachhimmel ausbauen Panoramadach: Hallo, seit längerem ist mein Panoramadach hinten rechts an den üblichen Stellen undicht und es läuft bei jedem Regen Wasser die C-Säule runter...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Oben