Mein SRS 3BG Umbau mit Bildern

Diskutiere Mein SRS 3BG Umbau mit Bildern im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Nachdem ich jetzt alles fertig angebaut und eingetragen habe kommen jetzt auch mal n paar Bilder........ Der Passat ist ein Bj 2004 und hat einen...
  • Mein SRS 3BG Umbau mit Bildern Beitrag #1
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Nachdem ich jetzt alles fertig angebaut und eingetragen habe kommen jetzt auch mal n paar Bilder........
Der Passat ist ein Bj 2004 und hat einen 1,9L TDI 130Ps der von HMS Motorsport auf mindestens 163 Ps umprogrammiert wurde.
Die Sonnenbeige Lederausstattung kommt vom W8, die Chromdachreling vom Highline.
Felgen sind Breyton A8 Felgen in 8 x 19 in ET 35, das Fahrwerk stammt von KW und ist des Gewinde in Variante 1.

Ich finde das er ganz gut geworden ist :clap:

Gruss Max

• Mein SRS 3BG Umbau mit Bildern

Anzeige

• Mein SRS 3BG Umbau mit Bildern Beitrag #2
Tom

Tom

Kotflügel und Schweller gefallen mir gut, die Front finde ich nicht so toll.

• Mein SRS 3BG Umbau mit Bildern Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Ich find den vorne zu hoch, die Front is net grad gelungen (Grill) und die Felgen passen leider net zum gesamtobjekt...

Auch die RL sind :flop:

Aber ansonsten gefallen die SRS TEC Teile schon gut, leider baut er die Kotis nur in Serien Mass...und da komm ich net hin :cry:

Und XENON fehlt noch ;)

• Mein SRS 3BG Umbau mit Bildern Beitrag #4
Christian K.

Christian K.

das leder und die alus finde ich sehr gut.

ansonsten ich es nicht mein geschmack. aber zum glück hat da jeder seine meinung!
gruß
christian

• Mein SRS 3BG Umbau mit Bildern Beitrag #5
L

LessIsMore

hast du das bild mit der seitenansicht von hinten irgendwie verzerrt?

denke aber, würd man dein auto in live sehen, wirkt es sicher besser

vorn würd evtl nen angeschweißter böser blick noch die optik verbessern.

die kotflügel find ich SUPER!

die felgen sind an sich auch schick, aber mit der zeit ham se einfach zu viele drauf

ansonsten geiles kennzeichen

noch andere rückleuchten, die LED-variante würd deinem exelent stehen!!!

Wozu das Miami hinten drauf?
und der KW-sticker muss ja auch nicht sein, oder?

aber man sieht schon, dass da arbeit drin steckt!

haste schon überlegt die chromleisten an der seite und hinten zu entfernen?
ist halt schade, dass die nicht ringsum ums auto sind.

haste schon über die S6-spiegel nachgedacht?

• Mein SRS 3BG Umbau mit Bildern Beitrag #6
Lord

Lord

Sieht echt super aus nur die Felgen passen ned so gan, hätest lieber die Lexani gelassen oder andere geholt ansonsten :respekt:

• Mein SRS 3BG Umbau mit Bildern Beitrag #7
SieMone

SieMone

Irgendwie wirkte der SRS 3BG auf den Fotos ganz anders. Da fand ich den sehr schön.
Aber jetzt, so gefällt es mir überhaupt nimmer. Die Front sieht irgendwie komisch aus. Nee, nicht mein Geschmack.

• Mein SRS 3BG Umbau mit Bildern Beitrag #8
Def-Shooter

Def-Shooter

Was da fehlt ist der STREETSTYLAZ Aufkleber in der Frontscheibe. ABer nächste Woche bekommst du einen

• Mein SRS 3BG Umbau mit Bildern Beitrag #9
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Leider sieht er auf den Bilder höher aus als er ist, sind an der Front ja wirklich nur echte 8cm.

Die Chromleisten werde ich auch noch entfernen, genau wie die Klarglasrückleuchten (aber nur gegen W8).

Das College Embleme von Miami hab ich aus Sympathie aufgeklebt, ich mag Miami halt recht gerne.

Ich finde das die Felgen sehr gut zum Auto passen (sieht in natura aber eh alles n bischen anders aus), die Lexanis habe ich zwar immernoch aber die 18 Zoll würden bei dem Body überhaupt nichtmehr wirken.

Gruss Max

• Mein SRS 3BG Umbau mit Bildern Beitrag #10
L

LessIsMore

naja, der unterschied 18" zu 19" is doch eigentlich auch nich so gigantisch!

haste ma fotos mit dem body und den lexanis gemacht?
oder es dir selbst angeschaut?

wie gesagt, die audi felgen sind wahrhaftig keine seltenheit

• Mein SRS 3BG Umbau mit Bildern Beitrag #11
S

Scholly

Felgen - ich fand die Lexani wesentlich schöner, die A8 Nachbauten schauen langweilig aus
Stoßstange vorn - war vorher auch schöner, passt überhaupt nicht zum Chromlook
Stoßstange hinten - war vorher auch schöner, man kan durch den Ansatz durchschauen
Kotflügel - gehen so (ist halt ein Optik-Gag mit den Schlitzen)
Schweller - naja, grad so
Rückleuchten - nur hässlich (W8 wäre wirklich ne gute Idee)
Aufkleber - Miami U kann ich noch nachvollziehen, aber der andere Schnulli - nee (sorry, aber da fehlen nur noch die fucking rabbits)

Und so ein Frontscheibenaufkleber (warum müssen das jetzt alle nachmachen???) reisst es dann auch nicht mehr raus.

Mein Fazit: Du hast aus einem schönen Passat (Leder, Chrom, Lack, Lexanis) einen Durchschnittstypen ohne eigenen Stil gemacht. Schade um die Arbeit und das (viele) Geld.

Nimms nicht allzu persönlich Max - Geschmack darf und muss polarisieren, sonst wärs nicht Dein eigener!

• Mein SRS 3BG Umbau mit Bildern Beitrag #12
mv25

mv25

Hab für meinen auch Breyton A8 Felgen "bestellt" nur in 18". Die sieht man jetzt immer öfter :(

• Mein SRS 3BG Umbau mit Bildern Beitrag #13
$Lexanirider$

$Lexanirider$

@ Scholly: mir hat er vorher auch besser gefallen, doch leider hat mir ein Opi beim ausparken die Front und die Motorhaube verformt (in der Front war soviel GFK das ist gleich alles gerissen).
Die Lexanis sind Qualitativ der letzte Schrott, nicht nur das man da jeden Tag n paar Zierschrauben verliert NEIN da platzt dann auch einfach mal so der Lack ab :flop:

Allerdings gefällt er mir jetzt trotzdem ganz gut, ist halt ganz was anderes........ich nehme das hier im Forum nicht persönlich - jeder hat seine eibene Meinung und das ist auch wichtig.

Gruss Max

• Mein SRS 3BG Umbau mit Bildern Beitrag #14
S

Scholly

$Lexanirider$ schrieb:
@ Scholly: mir hat er vorher auch besser gefallen, doch leider hat mir ein Opi beim ausparken die Front und die Motorhaube verformt (in der Front war soviel GFK das ist gleich alles gerissen).

Das ist natürlich ein (kleines) Argument zum Umbau :).

$Lexanirider$ schrieb:
Die Lexanis sind Qualitativ der letzte Schrott, nicht nur das man da jeden Tag n paar Zierschrauben verliert NEIN da platzt dann auch einfach mal so der Lack ab :flop:

Das ist ein richtiges Argument - und über den A8-Breyton Geschmack müssen wir nicht reden, ist ja Dein Wille :wink:.

$Lexanirider$ schrieb:
Allerdings gefällt er mir jetzt trotzdem ganz gut, ist halt ganz was anderes........ich nehme das hier im Forum nicht persönlich - jeder hat seine eibene Meinung und das ist auch wichtig.
:top: :!: :top:

• Mein SRS 3BG Umbau mit Bildern Beitrag #15
Lord

Lord

Bilder mit den Lexanis würden mich au mal intresieren , wobei ich sagen muss 18 Zoll in Chrome wirken schon gross in echt.

• Mein SRS 3BG Umbau mit Bildern Beitrag #16
Waldschrat81

Waldschrat81

@ $Lexanirider$

Wie hastn du die Kennzeichenmulde hinten gekürzt? Oder ist das eine Blende? Erkennt man nicht so genau.

Auf jedenfall noch paar andere RL ( W8 ) und das Chrom entfernen, passt halt nicht mehr zur Frontstoßstange. Ansonsten mal was anderes. Zwar nicht mein Geschmack, aber wen es dir gefällt! :top:

• Mein SRS 3BG Umbau mit Bildern Beitrag #17
Lord

Lord

@Bigfoodl die sind ned groß die wirken nur wie 19 zoll 18 is doch klein :wink: ich sprech da uas erfahrung hab ja au Chromefelgen drauf

• Mein SRS 3BG Umbau mit Bildern Beitrag #18
Waldschrat81

Waldschrat81

Zu dem jetzigen Umbau von $lex.. würden am besten 20" passen. :wink:

• Mein SRS 3BG Umbau mit Bildern Beitrag #19
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Also das Kennzeichen ist 40cm und die Mulde hat jetzt nur noch 46cm (Heckklappenaufsatz).

Verzerrt hab ich nix.

Ist ja auch mein plan das Chromleistenzeugs zu entfernen , dafür W8 RL.

• Mein SRS 3BG Umbau mit Bildern Beitrag #20
Waldschrat81

Waldschrat81

Gehört der Aufsatz zu der Stoßstangenverlängerung?

Thema:

Mein SRS 3BG Umbau mit Bildern

Mein SRS 3BG Umbau mit Bildern - Ähnliche Themen

Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
SRS-Tec Bodykit erfolgreich eintragen lassen: Hallo, ich war heute mal beim TÜV und hab meine SRS Front- Heck- & Kotflügel eintragen lassen. Dazu nach n KW Gewinde V1 und Breyton A8 Felgen in...
Oben