@Schorni
Nanu? Warum so bissig?
Glaubst du ich weiß nicht das es Passis gibt die viel stärker sind wie meiner?
Ich hab das T doch nicht da drauf gemacht um es irgendjemanden zu zeigen.
Wofür?
War ein Witz, OK?
Situation 2: Du fährst rechts, mit einer "1.8T-Tarnung".... Kollege V5 kommt und denkt, uuiiii doll, auch einer mit 150PS... TESTEN... Er blinkt, und Du kotzt wieder
Warum sollte ich da kotzen? Versteh ich nicht, erklär mir das! :confuse:
Er hat 25 PS mehr. Und weiter? Weiß ich doch, ehrlich das finde ich sehr merkwürdig.
Und! Ich kann mich nicht dran erinnern jemals einen V5 gesehen zu haben. Nagut, Am Karfreitag auf nem Forums Teffen, aber sonst....
Situation 3: Geri oder MKB mit Ihren Giftschleudern und einem 1.6 Schriftzug am Heck Was das nach dem ersten "Match" für Spekulationen und Diskusionen geben würde vor allem die blöden Gesichter der "möchtegern-Rennfahrer"
1. Aus dem alter, das ich mir irgedwelche Matches liefern müßte, bin ich glaub ich doch schon raus und
2. Wen meinst du mit "möchtegern Rennfahrer"? Dich?
Ich bin noch keine Rennen gefahren
Wenn ich nach Nürnberg fahre, kann ich Geri ja mal fragen ob er sich mit mir ein Match liefern würde LOL (nein natürlich nicht). Aber ich glaube im Moment traute er sich (glaube ich) damit nichtmal nach Gotha zu fahren (mit seinem Kompressor aber Respekt was er da gebaut hat, einmalig!). Gut das mein 1,8er läuft. ;-)
HALLO? Gehts noch? Was hätte ich davon mich von Geri oder MKB abziehen zu lassen, ist wie der Corsa vergleich (kommt noch) Ich weiß das meiner im Vergleich zu denen langsam ist.
Folgende Situation: Ich mit meinem SDI vorn, Du hinter mir. Uiiiii denkst Du... ein SAUGDIESEL.... Setzt den Blinker und willst es mir GEBEN Was passiert? Ich schalte nicht mal, und bin wechhhhhhhhhhh...
1. Ich weiß das es kein SDI im Passi gibt, danke das du mir das zutraust....
Und wenn ich es nicht wüßte, dann wüßte ich auch nicht was SDI zu bedeuten hat, denke ich. Dann könnte dahinten draufstehn was wolle. Frag mal meine Mutter ob sie einen SDI überholen würde, Ich sehe schon die Fragezeichen über ihrem Kopf *ggg*
2. Was soll ich dir geben? Da hätte ich es dir aber mächtig gezeigt, wenn ich dich mit meinem 1,8 T überholt HÄTTE wenn das SDI stimmen WÜRDE.
Das wäre ja so, also würde ich einen 1,2 L Corsa überholen und mich anschließend mächtig drüber freuen wie ich es dem mal wieder gezeigt habe.
Heeey Bravo!
SO damit es auch du kapierst:
Ich bin mit meinen 1,8 L 125 PS Maschienchen gut zufrieden.
Bin schnell genug damit unterwegs und werde auch sehr sehr selten überholt. Weiß nicht wann zum letztenmal.
Die Mehrheit der Autos die so umher fahren habe doch entweder weniger oder unwesentlich viel mehr PS. Und von daher, wer mir zu langsam fährt, den krieg ich.
Ich glaube wenn hinter mir einer fährt der eine richtig dicke Maschiene unter der Haube hat, dem ist es völlig Wurscht was bei mir hinten drauf steht, der wird mich überholen. Deswegen bekomme ich aber keine Depressionen. Und wenn ich dann sehe das der ein 1,6 oder ein SDI am Heck prangern hat, dann werde ich nicht in die WST fahren und meinen Motor mal überprüfen lassen
Ich mag meinen Dicken wie er ist.
Und so bleibt er auch. Er wird von mir keinen Chip bekommen und keinen Turbo aufgepflanzt bekommen. Ich hätte vor 3 Monaten ja die Möglichkeit gehabt. Man hätte das für mich gemacht, keine Frage. (den Turbo mein ich)
Warum? Kostet nur. Hätte ich mir zwar leisten können, aber den auch unterhalten, naja, ich möchte nicht nur dafür arbeiten gehen, sondern auch noch etwas für mich überhaben. Er ist ein alltagsauto und muß es auch bleiben. Er muß gut laufen und zuverlässig sein. Das ist er, also lasse ich den Motor schön in Ruhe.
Oh ich schweife vom Thema ab.
Aber das mußte jetzt sein.