Frage zum Einbau von anderen Scheinwerfern

Diskutiere Frage zum Einbau von anderen Scheinwerfern im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hey Leute Ich bräuchte ein bischen Hilfe beim einbau von meinen neuen Frontscheinwerfern. Ich wollte die originalen nur gegen Klarglasleuchten...
  • Frage zum Einbau von anderen Scheinwerfern Beitrag #1
D

Darkangel2345

Hey Leute

Ich bräuchte ein bischen Hilfe beim einbau von meinen neuen Frontscheinwerfern.
Ich wollte die originalen nur gegen Klarglasleuchten austauschen brauche dabei aber unterstützung, denn ich weiss leider nicht welche Schrauben ich da lösen muss.

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

MfG Darkangel2345

• Frage zum Einbau von anderen Scheinwerfern Beitrag #2
K

kaschmidt

Was haste denn fürn Passi 3B oder 3BG?

• Frage zum Einbau von anderen Scheinwerfern Beitrag #3
R

Rodriguez

schätze mal 3b, ansonsten hätte der doch schon klarglasleuchten :)

• Frage zum Einbau von anderen Scheinwerfern Beitrag #4
K

kaschmidt

na klar, wer mal etwas Nachdenkt kommt da auch drauf :-(

Alle Kabel vom Scheinwerfer trennen.
Blinker ausbauen (Feder hinter der Blinkleuche aushängen und den Blinker nach vorne rausnehmen, auch das Kabel trennen))
Über dem Scheinwerfer 2 Schrauben rausdrehen (evtl. sind die Schutzkappen noch drauf)
Eine Schraube seitlich wo der Blinker war rausdrehen.
Jetzt den Scheinwerfer seitlich herausziehen (dabei darauf achten das der Lack vom Stoßfänger nicht verkratz), ist evtl. etwas fummelig. Also nich mit Gewalt rumreissen.

• Frage zum Einbau von anderen Scheinwerfern Beitrag #5
D

Darkangel2345

Danke Jungs,

ich werds so machen .
DANKE

Thema:

Frage zum Einbau von anderen Scheinwerfern

Frage zum Einbau von anderen Scheinwerfern - Ähnliche Themen

Radio Kabel passt nicht: Guten Abend, Ich bin ratlos daher frage ich euch. Es handelt sich um einen 3bg 1,9 von 2003 und ich habe heute das originale Radio ausgebaut und...
Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren. Da ich bei einigen anderen B8...
Stoßdämpfer Hinterachse Passat 6B 3C5: Hallo Leute Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte für meinen Passat Variant B6 3C5 1.8 Individual Bj. 08 Stoßdämpfer bestellen, nur leider...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Gleitschuh und Umlenkhebel austauschen: Hallo Passat-Freunde, ich bin gerade dabei,den Gleitschuh und den Umlenkhebel bei meinem VW Passat Variant Diesel B7 zu tauschen, da ich die Gänge...
Oben