heckklappe von 3b an den 3bg

Diskutiere heckklappe von 3b an den 3bg im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leute. Mal eine Frage. Passt die Heckklappe vom 3B an den 3BG? (Variant) Habe Probleme mit dem guten alten Rost an der Kante wo die...
  • heckklappe von 3b an den 3bg Beitrag #1
Hotze V6

Hotze V6

Hi Leute.

Mal eine Frage.

Passt die Heckklappe vom 3B an den 3BG? (Variant)

Habe Probleme mit dem guten alten Rost an der Kante
wo die zwei Teile zusammen sind.
An der 3B Klappe war doch keine Kante,habe mir gedacht das könnte ich
vielleicht Umbauen.

• heckklappe von 3b an den 3bg Beitrag #2
Honk

Honk

An für sich paßt das schon auch wenn ich noch von keinem gehört habe das er an seinem 3BG ne 3B Klappe angebaut hat.

Ich habe an meinem 3B die 3BG Klappe dran. Dafür mußte der Kabelbaum gewechselt und stellenweise verlängert werden.

Also mußt Du bei Dir nur die 3B Klappe anbauen und den 3B Kabelbaum adaptieren. Dann noch ein neues Schloß (~ 90€) und fertig.

Ist eigentlich einfacher umzubauen als bei mir, da Du ja keine Elektrik (Taster zum Öffnen) anschließen mußt. Die 3B Klappe geht ja "mechanisch" zu öffnen.

Thema:

heckklappe von 3b an den 3bg

heckklappe von 3b an den 3bg - Ähnliche Themen

Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Oben