HILFE!! Main Passat lässt Fenster runter und sperrt auf

Diskutiere HILFE!! Main Passat lässt Fenster runter und sperrt auf im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo!! Mein seit neuesten immer alle Fenster runter und sperrt sich selber auf. die sgeschieht dann wenn ich ihn zugesperrt habe undwenn er...
  • HILFE!! Main Passat lässt Fenster runter und sperrt auf Beitrag #1
F

fuchsid

Hallo!!

Mein seit neuesten immer alle Fenster runter und sperrt sich selber auf. die sgeschieht dann wenn ich ihn zugesperrt habe undwenn er eine zeit steht.
Was kann das sein.
Das KSG hab ich schon getauscht.

Danke für eure Hilfe

• HILFE!! Main Passat lässt Fenster runter und sperrt auf Beitrag #2
B

burli

Das hatte ich bei meinem alten 35i auch ein mal, ich hatte damals Wasser im Türsteuergerät(Fensterhebersteuergerät).

Habe dieses im Backofen bei 50 °C getrocknet und anschliesend eine Wasserablaufbohrung angebracht und dann bis ich ihn
abgegeben habe keine Probleme mehr gehabt.

Wie gesagt beim alten 35i

Viel Erfolg und Grüße

Burli

• HILFE!! Main Passat lässt Fenster runter und sperrt auf Beitrag #3
P

Passi 20V

Sieht wirklich nach Kurzschluss oder der gleichen aus. Ich würd auch sagen das es eines der beiden vorderen Türsteuergeräte getroffen hat oder aber einen der bleiben Schlosschalter. Wasser als Ursache ist sehr wahrscheinlich. Oder aber ein Kabelbruch

• HILFE!! Main Passat lässt Fenster runter und sperrt auf Beitrag #4
V

V6-Syncro

Hmmm...... komisch so in etwa habe ich auch ein problem aber bei mir geht das schiebedach von selber auf hub stellung.......aber nur ab und zu und auch nur wenn ich fahre

• HILFE!! Main Passat lässt Fenster runter und sperrt auf Beitrag #5
Flo_BS

Flo_BS

Ich bin der Meinung das ein Türschloß defekt is...

• HILFE!! Main Passat lässt Fenster runter und sperrt auf Beitrag #6
B

Bollo

Ich hatte ende letzten jahres das gleiche Problem, nur das meiner sich auch nicht mehr abschließen ließ. Bei mir war es des Steuergerät für die zenralverrieglung und die Fensterheber

Thema:

HILFE!! Main Passat lässt Fenster runter und sperrt auf

HILFE!! Main Passat lässt Fenster runter und sperrt auf - Ähnliche Themen

Bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich alle Fenster beim Öffnen an der Fahrertür: Hallo, bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich bei Öffnen an der Fahrerseite alle Fenster. Das Auto ist Baujahr 1998 und hat bisher...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Fensterheber Schalter: Hallo, bei meinem Passat Variant B8 Bj 2019 ging zuerst das automatisch hoch und runterfahren des Fensters in der Fahrertür nicht mehr über den...
Passat 32b Bremskraftregler: Hallo, brauche Eure Hilfe. Fahre einen Passat 32b, Bj01/88, 72Ps, 1,6, Fahrzeug ID 0600 685 (Sondermodell Trend). Vor 2 Monaten hat der...
Oben