Brillenfach

Diskutiere Brillenfach im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, habe mit der Suchfunktion gesehen, dass viele Mitglieder ein Brillenfach verbaut haben :wink: Könnt ihr mir bitte den Preis...
  • Brillenfach Beitrag #1
M

Micha

Hallo Leute,

habe mit der Suchfunktion gesehen, dass viele Mitglieder ein Brillenfach verbaut haben :wink:

Könnt ihr mir bitte den Preis und die Teilenummer für ein graues Brillenfach sagen ?!

• Brillenfach

Anzeige

• Brillenfach Beitrag #3
M

Micha

Wie immer kurz aber alles gesagt :worship:

• Brillenfach Beitrag #4
Tom

Tom

Was soll ich noch dazu schreiben? Das es das Brillenfach in perlgrau ist welches beim Passat 3B, 3BG und Beetle verbaut wurde? Das Y20 der Farbcode für Perlgrau ist? Das es einen kleinen Chromgriff hat? Das 3B0 857 465 A Y20 die Version für Kopfairbags und Schiebedach ist? Das die Version 3B0 857 465 B Y20 für Fahrzeuge ohne Schiebedach ist? Das es das Brillenfach auch für den Skoda Superb in der Farbe ivory gibt (3B0 857 465 B 4K1)? Das ich keins habe?

• Brillenfach Beitrag #6
C

Christian

Meins war Serie, aber heute hol ich mir das neue mit der Nummer:
3B0 857 465 A 89H ab :D und noch bisl was anderes sinnloses :wink:

• Brillenfach Beitrag #8
Tom

Tom

Marco schrieb:
Tom schrieb:
Das ich keins habe?

Wie jetzt, sowas hast Du noch nicht? :D
Ist doch superpraktisch das Ding.
Wozu? Meine Sonnenbrille passt da nicht rein und meine normale Optik kommt noch ohne Sehhilfe aus. Was sollte ich da also reintun? Kaugummies?

@Marius
Ist jetzt 89H statt Y20. Also Beige statt Grau.

• Brillenfach Beitrag #9
M

Micha

Das die Version 3B0 857 465 B Y20 für Fahrzeuge ohne Schiebedach ist?

wieso empfiehlst du mir das Brillenfach ohne Schiebedach und Kopfairbags ?? Hab doch Beides :roll:

sind die echt unterschiedlich - passt bei mir auch eins ohne Schiebedach ?

• Brillenfach Beitrag #10
Tom

Tom

Wie kommst du darauf, dass ich dir das ohne SD empfohlen habe?!
Tom schrieb:
3B0 857 465 A Y20 - 14,50 €
3B0 857 465 B Y20 ist für Fahrzeuge ohne SD.

Man beachte den feinen Unterschied: A und B :shocked:

• Brillenfach Beitrag #11
M

Micha

stimmt :roll: *imbodenversink*

und passt nun ein Brillenfach ohne SD bei mir ???

• Brillenfach Beitrag #12
C

Christian

Habe heute mal genau nachgeschaut, also ich kann das Brillenfach bei beinem Vari mit Airbags rausnehmen und in unsere Limo ohne Airbags einbauen. Passt super.

• Brillenfach Beitrag #13
Tom

Tom

@Micha
Ich habe weder Version A noch Version B jemals in den Händen gehalten, geschweige denn beide gleichzeitig. Ich kann dir nicht sagen, wo der Unterschied liegt, außer das es beim Freundlichen so geschrieben steht. Hab die Teile bisher nur eingebaut gesehen.

• Brillenfach Beitrag #14
H

HHPassat

ich habe auch das brillenfach und schmeiße da immer mein handy rein, da meine oakley brille nicht reinpasst.

dann weiß ich immer wo mein handy ist.

ist super praktisch das teil

olli

• Brillenfach Beitrag #15
Tom

Tom

Also das Brillenfach für's Handy... auch 'ne Lösung.
Und wie ist das, wenn einer anruft? Blauzahn Freisprecheinrichtung?

• Brillenfach Beitrag #16
H

HHPassat

habe eine blauzahn :D fse von parrot drin. das display ist im ascher verbaut.

hier mal ein foto

parro447xj.jpg

parrot37xb.jpg

kann über das display viele sachen in meinem handy über bluetooth bedienen.

olli

• Brillenfach Beitrag #17
Tom

Tom

Was hast du dafür bezahlt? Wo gekauft? Und mit welchen Blauzahngeräten ist die kompatibel?

• Brillenfach Beitrag #18
H

HHPassat

ich habe dafür 120 euronen bezahlt. finde das gar nicht so übertreiben teuer, weil ja schon so ein, ich finde pottenhäßliche, fse die du übers ohr haust, ca 80 euro kosten, wenn sie anständig sein soll.

habe sie bei 1...2...3...meins gekauft. im laden ist sie deutlich teurer. ist laut test zur zeit preis/leistung am besten.

kann mich auch nicht beklagen.

mit wechen handy sie funzt weiß ich nicht genau. ich habe ein sony ericsson k700i.

soll aber mit fast allen bluetooth handys funzen.

gruß

olli

• Brillenfach Beitrag #19
M

Micha

So hab heut die beiden Versionen vom :) abgeholt ... einmal mit / einmal ohne SD

sie sind trotz verschiedener TN vollkommen identisch !!!

Bilder gibts Morgen :wink:

• Brillenfach Beitrag #20
Marco

Marco

Hast Du den :) mal gefragt, warum es da zwei "unterschiedliche", laut Teilenummer, gibt trotz das sie identisch sind?

Thema:

Brillenfach

Brillenfach - Ähnliche Themen

Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Oben