AMI in Leipzig

Diskutiere AMI in Leipzig im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Hi, weis einer von euch ob es dieses jahr keine normale AMI geben wird? Hab immer was von ner AMISTYLE,-Tec und -Com gelesen. :?: Macht von euch...
  • AMI in Leipzig Beitrag #1
concept-x

concept-x

Hi, weis einer von euch ob es dieses jahr keine normale AMI geben wird?
Hab immer was von ner AMISTYLE,-Tec und -Com gelesen. :?:
Macht von euch einer irgendwie dahin?

• AMI in Leipzig

Anzeige

• AMI in Leipzig Beitrag #2
stilsicher

stilsicher

Die normale AMI wird dieses Jahr leider ausgesetzt. Nächster Termin ist im April 2012. Infos gibt´s hier: http://www.ami-leipzig.de/
Zur AMI-Style gibt´s einen Thread...ist auch wirklich nicht schwer zu finden. ;)

• AMI in Leipzig Beitrag #3
B

blueman

Soll im jährlichen Wechsel mit der IAA stattfinden,
soweit mich mein Gedächtnis nicht trügt! :oops:

• AMI in Leipzig Beitrag #4
Passat 264

Passat 264

blueman schrieb:
Soll im jährlichen Wechsel mit der IAA stattfinden,
soweit mich mein Gedächtnis nicht trügt! :oops:
Ja findet im Wechsel statt.

Wer fährt denn nun alles zur AMIstyle, -tec, -com??

Machen wir mal ne Liste:
  • Passat 264

• AMI in Leipzig Beitrag #5
B

blueman

Machen wir mal ne Liste:
  • Passat 264
  • blueman

• AMI in Leipzig Beitrag #6
concept-x

concept-x

Machen wir mal ne Liste:

•Passat 264
•blueman
•Concept-X (Ausstellfahrzeug in Clubarea beim STM Store)

• AMI in Leipzig Beitrag #7
B

blueman

Ganz schön lahm hier...
Wer will/kann noch am Samstag?
Wenn sich kein erkläglicher Rest zusammen findet,lohnt sich der Weg nicht!

• AMI in Leipzig Beitrag #12
concept-x

concept-x

Wir sind auch glei unterwegs zu mein kleinen :-D
Mal schaun ob er noch ordentlich da steht.

• AMI in Leipzig Beitrag #13
C

cELLy

ich war gestern mal dort... war ganz ok :)

@concept-x da hast aber orendtlich steinschläge in der front :D

• AMI in Leipzig Beitrag #14
Passat 264

Passat 264

@conzept-x:
Dein Auto war da, aber du warst schon wieder weg. :(
Und einen Neid-Kratzer an der Beifahrertür habe ich auch gesehen...

Messe war sehr gut, kann ich nur empfehlen. :)

• AMI in Leipzig Beitrag #15
concept-x

concept-x

@ Celly: jepp muß die Front nochmal lackiern lassen. Aber was will man machen wenn man in gut 5 jahren 200T Km gefahren ist. :-(

@Passat 264: psssssssst net immer die mängel verraten :-D Auf der fahrerseite ist auch ne leichte beule,dank leute die ihre Türen net ordentlich aufmachen könn.
Wann warste denn dort gewesen.Wir waren bis um halb 6 rum da,aber sind immer mal rumgelaufen.

• AMI in Leipzig Beitrag #16
A

apa01

was willsten da noch empfehlen ... soooon scheis dreck war zwar nicht weit aber eins sag ich euch beim vw treffen in wittenberge is mehr los und kost nur nen lächeln

• AMI in Leipzig Beitrag #17
Passat 264

Passat 264

concept-x schrieb:
@ Celly: jepp muß die Front nochmal lackiern lassen. Aber was will man machen wenn man in gut 5 jahren 200T Km gefahren ist. :-(

@Passat 264: psssssssst net immer die mängel verraten :-D Auf der fahrerseite ist auch ne leichte beule,dank leute die ihre Türen net ordentlich aufmachen könn.
Wann warste denn dort gewesen.Wir waren bis um halb 6 rum da,aber sind immer mal rumgelaufen.

Nachdem die Drift-Taxi fahrten vorbei waren...
War bei euch am Stand und habe nach dir gefragt und da hat man mir gesagt, dass du erst Mittwoch wieder kommst. ;)

• AMI in Leipzig Beitrag #18
concept-x

concept-x

Hmmm na toll.naja bin ja beim Boxenstop in Zwickau und bei der XS dabei falls du da auch hinschaust :-D

• AMI in Leipzig Beitrag #19
A

aykatri

Dieses Jahr ist ja die IAA an der Reihe und ich werde zum ersten auf der Messe sein. Ich freue mich schon sehr und bin auch schon gespannt was mich dort wohl alles erwarten wird. Schaue mir auch schon immer ganz gespannt die News zur IAA 2011 an. Die AMI habe ich leider auch noch nie besucht, aber falls mir die IAA gefällt und davon gehe ich stark aus werde ich sicherlich auch die AMI im April nächsten Jahres besuchen.

• AMI in Leipzig Beitrag #20
B

blueman

aykatri schrieb:
...aber falls mir die IAA gefällt und davon gehe ich stark aus werde ich sicherlich auch die AMI im April nächsten Jahres besuchen.
Da gibt es keinen Zweifel dran,glaub mir. :D
Versuche es aber unter der Woche in FFM,da ist`s nicht ganz so "drängend" in den Hallen!

Thema:

AMI in Leipzig

AMI in Leipzig - Ähnliche Themen

Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Rückfahrkamera Passat B8 Variant BJ10/2020 manchmal ohne Funktion: Hi und frohes neues Jahr, ich habe mir im November einen Passat B8 Variant BJ 10/2020 gebraucht vom Händler gekauft. Bereits nach ein paar Tagen...
Oben