Unterschied Bi-xenon und normal xenon

Diskutiere Unterschied Bi-xenon und normal xenon im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute!ich wollte nur wiessen ob es beim 3bg scheinwerfern ein unterschied ist zwieschen Bi-xenon und normal xenon scheinwerfer. Und welche...
  • Unterschied Bi-xenon und normal xenon Beitrag #1
P

Passat 3b v6 Gena

Hallo Leute!ich wollte nur wiessen ob es beim 3bg scheinwerfern ein unterschied ist zwieschen Bi-xenon und normal xenon scheinwerfer.
Und welche teile nummern haben die ?
Danke im vorraus.

• Unterschied Bi-xenon und normal xenon Beitrag #2
T

T-Snake

Hey,

soweit ich weiß, sind bei Bi-Xenon Abblendlicht und Fernlicht die selbe Leuchte, bei normalen Xenon ist das getrennt. Ich habe bis jetzt egt nur Xenons beim 3BG gesehen, würde mich wundern, wenn es auch BiXenon gab.

mfg. Tobi

• Unterschied Bi-xenon und normal xenon Beitrag #3
P

Passi 20V

Es gibt:

- Xenon ->beim 3B
- Bi-Xenon
- Xenon Plus ->beim 3BG

Laut VW hat der 3BG Bi-Xenon was an sich jedoch falsch ist. Der 3BG hat Xenon-Plus.

-Xenon: 1 Brenner je Scheinwerfer, nur Abblendlicht, Halogen Fernlicht
-Bi-Xenon: ein Brenner für Fernlicht und ein Brenner für Abblendlicht, also pro Scheinwerfer 2 Brenner
-Xenon-Plus: 1 Brenner je Scheinwerfer, eine Linse mit Klappensystem - Lichtfeld wird beim Fernlicht erweitert, zusätzlich kann ein Halogenfernlicht vorhanden sein

• Unterschied Bi-xenon und normal xenon Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Richtig...es gibt also je Modell nur eine Variante vom Xenon...

Echtes Bi-Xenon hatte z.B. der Phaeton :D

• Unterschied Bi-xenon und normal xenon Beitrag #5
Fiete870

Fiete870

Passi 20V schrieb:
Es gibt:

- Xenon ->beim 3B
- Bi-Xenon
- Xenon Plus ->beim 3BG

Laut VW hat der 3BG Bi-Xenon was an sich jedoch falsch ist. Der 3BG hat Xenon-Plus.

-Xenon: 1 Brenner je Scheinwerfer, nur Abblendlicht, Halogen Fernlicht
-Bi-Xenon: ein Brenner für Fernlicht und ein Brenner für Abblendlicht, also pro Scheinwerfer 2 Brenner
-Xenon-Plus: 1 Brenner je Scheinwerfer, eine Linse mit Klappensystem - Lichtfeld wird beim Fernlicht erweitert, zusätzlich kann ein Halogenfernlicht vorhanden sein

Unser Mann vom Fach :top: :top: :top:

• Unterschied Bi-xenon und normal xenon Beitrag #7
P

Passat 3b v6 Gena

3B7 941 016 M ,3B7 941 015 M sind das normale xenon scheinwerfer oder xenon plus?

• Unterschied Bi-xenon und normal xenon Beitrag #8
P

Passi 20V

Entweder du ließt was hier im Thread geschrieben wirst und beantwortest dir die Frage anhand der Antworten selbst oder du brauchst hier nichts mehr erwarten...

Deine Frage zeigt, das du scheinbar gar keine Interesse hast bissel über die Antworten nachzudenken!

Thema:

Unterschied Bi-xenon und normal xenon

Unterschied Bi-xenon und normal xenon - Ähnliche Themen

Massepunkt Fußraum - Fahrerseite: Hallo in die Runde, ich baue gerade meinen Passat B6 3C von 2008 von Xenon zurück auf Halogen. Für die Inbetriebnahme der manuellen...
Zusatzscheinwerfer an Bi-Xenon: Hallo Forumsgemeinde, gerade angemeldet und nun schon eine Frage ;-) Nach dem unser geliebter 3 BG aus 2002 1,9 TDI leider gestorben ist, wurde...
Habe ich Xenon Scheinwerfer mit oder ohne aptive Frontbeleuchtung?: Hallo in die Runde, vor dem TÜV muss ich die Scheinwerfer tauschen. Habe ich Xenon Scheinwerfer mit oder ohne aptive Frontbeleuchtung? Wie...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Oben