MFA + Features

Diskutiere MFA + Features im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo! Hat jemand wissen, ob Sie einige zusätzliche Funktionen in der MFA + Version der roten Anzeige aktivieren können? Ich würde mich über die...
  • MFA + Features Beitrag #1
I

idol23

Hallo!
Hat jemand wissen, ob Sie einige zusätzliche Funktionen in der MFA + Version der roten Anzeige aktivieren können? Ich würde mich über die Richtung, wo solch ein Ding eingeschaltet werden kann fragen. Grüße

• MFA + Features

Anzeige

• MFA + Features Beitrag #3
Rynexx

Rynexx

Ich Verstehe dich leider keinen Meter sorry, wirkliches Deutsch ist das nicht oder? ansonsten kann ich dir nur empfehlen deine Anfrage mal in die Suche rechts oben zu Tippen, da gibt es schon ganz viele Posts dazu. Oder schau doch mal im 3C Elektrikforum wo du schon gepostet hast nach dem was du suchst.

Wenn du da nichts findest, dann formulier deine Frage bitte nochmal neu, damit man erkennen kann was genau du meinst. :top:

Grüße

• MFA + Features Beitrag #4
H

Horst

ich sag nur google translate...

ich glaube, er möchte wissen, ob man irgendwelche zusatzfunktionen aktivieren kann - und wenn ja, wie das geht.
am besten per vcds oder beim :) im KI selber. da gibts noch son zeug wie geschwindigkeit etc..

==
if you want to know how to activate some additional features in the MFA, you have to find someone with VCDS or ask your dealer. maybe there are functions like displaying the speed - nothing, you really need...

Regards,

Marco

• MFA + Features Beitrag #6
I

idol23

I'm sorry I know little German but back to the matter. I have VCDS but do not know where I have to enable. I'm interested in the speed displayed digitally on MFA plus or please write options. Please, any suggestions

• MFA + Features Beitrag #8
Henrik

Henrik

AFAIK kann man nix "freischalten", entweder das Kombiinstrument kann Geschwindigkeit, Öltemperatur usw. anzeigen, oder eben nicht - falls nicht, hilft VCDS da nicht weiter

ansonsten hilft da nur zusätzliche Hardware von Drittanbietern (Kufatec oder Canshack)

• MFA + Features Beitrag #9
I

idol23

But I have to have this product kufatec? If you can not accomplish anything VCDS?

• MFA + Features Beitrag #12
Henrik

Henrik

Es gibt AFAIK 2 Möglichkeiten für mehr angezeigte Werte im Kombiinstrument

1. neueren Tacho kaufen, die weissen ab Modelljahr 2010 zeigen dann auch die Öltemperatur an

2. Kufatec oder Canshack kaufen

Thema:

MFA + Features

MFA + Features - Ähnliche Themen

Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
B6 3C Rotes MFA Kurvenlicht Aus Codieren ?: Hallo zusammen. Uns wurde der Tüv verweigert wegen "Kurvenlicht signalisiert Fehlermeldung" Ich weis das dieses seit 10 Jahren immer wieder...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Startprobleme: Hallo zusammen, bei meinem B8 1,4 TSI habe ich seit kurzem immer wieder Probleme beim Starten. Wenn ich den Start/Stopp-Knopf drücke, passiert...
Oben