Duplex Auspuff Passat 3C

Diskutiere Duplex Auspuff Passat 3C im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Mal eine frage? Weiß jemand ob es für den 3C einen Links Rechts auspuff gibt? Oder ob der Auspuff vom 3,2L V6 unter einen 1,6L FSI passt und...
  • Duplex Auspuff Passat 3C Beitrag #1
D

Dave

Mal eine frage? Weiß jemand ob es für den 3C einen Links Rechts auspuff gibt?
Oder ob der Auspuff vom 3,2L V6 unter einen 1,6L FSI passt und verbaut werden darf?

• Duplex Auspuff Passat 3C

Anzeige

• Duplex Auspuff Passat 3C Beitrag #2
sb918

sb918

Ja das wär doch mal was ..... wenn es da etwas für den 170PS TDI Variant gäbe würde ich doch auch mal heftig darüber nachdenken ;-)

• Duplex Auspuff Passat 3C Beitrag #3
R3B

R3B

unbenannt1ni.gif

3C0 253 409 E
Mittelschalldaempfer
BLV
322,-

3C0 253 409 R
Mittelschalldaempfer
BLX,BVX
322,-

3C0 253 409 AA
Mittelschalldaempfer
AXZ
322,-

3C0 253 609 H
Nachschalldaempfer
rechts hinten
BLV
245,-

3C0 253 609 M
Nachschalldaempfer
rechts hinten
BLX,BVX,AXZ
245,-

3C0 253 609 G
Nachschalldaempfer
links hinten
BLV
245,-

3C0 253 609 L
Nachschalldaempfer
links hinten
BLX,BVX,AXZ
245,-

3C0 253 683
Abgasendrohr
links
70,90

3C0 253 684
Abgasendrohr
rechts
70,90

Das ist aber die Auspuffanlage von einen 4 Motion Benziner.
Und da ist bei der Bodengruppe,Tank, Reserveradmulde ein Unterschied zu einen Frontantrieb.

• Duplex Auspuff Passat 3C Beitrag #4
D

Dave

danke für die Information ich denke mal mann muss einfach abwarten bis es im Zubehör einen Auspuff gibt. Problem ist halt nur das sollte nicht so einer sein wo dir dann die Ohren abfallen,das paasst auch nicht zum Auto. Deßhalb wäre ein Originaler dann schon besser.

• Duplex Auspuff Passat 3C Beitrag #5
Waldschrat81

Waldschrat81

Einen wo dir die Ohren abfallen bekommst du eh nicht eingetragen. :wink:

Schau doch mal bei Verwertern nach, es müsste doch bald genügend Material von Testwagen im Umlauf sein. Oder bei ebay, da gibts ja auch schon Innenausstattungen ohne Ende vom 3C. :wink:

• Duplex Auspuff Passat 3C Beitrag #6
Tom

Tom

Ab September gibt es den hier auch als Rechs/Links-Varinate:

[albumimg]4010[/albumimg] [albumimg]4011[/albumimg] [albumimg]4006[/albumimg]

Beim 4Motion sieht die Serienesse so aus:

• Duplex Auspuff Passat 3C Beitrag #7
D

Dave

Ich hab mal ein Foto von meinem Auto gemacht und den Auspuff verdoppelt und darüber gelegt. Nur auf der linken Seite ist er ziemlich langweilig aber Links Rechts würde ich den sofort kaufen. :top:
Du weist nicht zufällig ob der auf den 1,6L passt? und was der ungefähr kosten soll?

• Duplex Auspuff Passat 3C Beitrag #8
D

Dave

So der september ist rum.Der auspuff von den Bildern sind nur Blenden zum anschweisen.
Käuflich zu erwerben beim "Freundlichen" Links-119 Euro. Links/Rechts-239 Euro.
Da mein Passat aber nur ein Rohr auf der linken Seite hat fällt das weg,wegen is nich.
Hat vieleicht sonst irgendwer eine Ahnung wie an einem Passat 1,6l FSI hinten pro Seite 2mal 90mm Endrohre
dranwachsen können.
Ob Endschalldämpfer oder Komplettanlage ist eigentlich egal.

• Duplex Auspuff Passat 3C Beitrag #9
pas3c

pas3c

Mich würde einmal interessieren ob es auch Chromblenden für die Endrohre vom 2 Liter TDI gibt?

MfG,
Daniel

• Duplex Auspuff Passat 3C Beitrag #10
D

Dave

Moin Vieleicht irgendwer was neues von der Auspufffront gehört? :wink:
Auf der Essener Motorschow bekam ich gesagt JA wir bauen einen Links/Rechts Auspuff für den 3c, Preis so umme bei 520Euro.
Juhu Freu.
Seit Januar rufe ich bei Supersport an und werde immer wieder einen Monat länger vertröstet (Produktion verschiebt sich nach hinten,nichts bekannt,Unterbodenprobleme.........) können die nicht einfach sagen das die keinen bauen. :x
Der vom V6 passt nicht drunter und die anschweißblenden links anzuschweissen und rechts blind hinzuhängen ist pruff. :flop:
Also wenn sonst jemand einen Vorschlag hat wäre cool.

• Duplex Auspuff Passat 3C Beitrag #11
Knigge

Knigge

:rofl: Nimms nicht persönlich - aber beidseitige Anlage beim 1,6er??? Abgasstark und Leistungsarm :rofl:
Also ich hatte an meinem 3BG die W8-Optik rechts und links (aber blind) verbaut, der originale Auspuff hing dahinter. Klar, wenn ich Gas gegeben hab, hat mans gesehen. Aber heute beim DPF... Aber der 3C hat ja links zwei schöne Rohre. Wenn Du da irgendwas in Anlehnung ans Original baust?

• Duplex Auspuff Passat 3C Beitrag #12
D

Dave

Ich nehms nicht persönlich :nana: :clap: :nana:
Hast schon recht aber mir gings dabei um die Optik das eine Rohr jetzt auf der rechten Seite sieht einfach nur schei.... aus.
Von Supersport den Auspuff auf der linken Seite mit 2 mal 90mm Rohren, und den Unterbauspoiler vom 2 Liter druntergemacht,
klar alles kein Problem aber nicht grade mein Geschmack. Da wirkt das Heck irgendwie bisschen unsymetrich.
Also wenn dann vier Rohre hauptsache das eine Endrohr verschwindet :wink:

• Duplex Auspuff Passat 3C Beitrag #13
D

Dave

So die Essener Motorshow ist vorbei und für den Passat 3c Variant u. Limosine gibt es von Supersport,den Duplexauspuff, :clap:
wahlweise als Endschalldämpfer oder als Kommplettanlage Gruppe A (63,5mm), Endrohre frei wählbar.
Preis für die Duplexkommplettanlage ca.950Euro
Die kommplettanlage besteht aus 3 Töpfen 1 Vorschalldämpfer und 2 Endschalldämpfer pro Seite einer,mit den Endrohren dann dran.
Auspuff ist bestellt sobald er geliefert und montiert wurde folgen die Bilder.

• Duplex Auspuff Passat 3C Beitrag #14
A

Anonymous

Gast
http://www.sportauspuff-direkt.de

Bei den Leuten habe ich damals nen Auspuff anfertigen lassen für meinen Nissan Sunny SR20DE brutal kann ich nur sagen und preislich top. Mit allem drum und dran unter 1000 EUR für ne Edelstahlanlage mit geilem Klang.

• Duplex Auspuff Passat 3C Beitrag #15
Tscholli83

Tscholli83

na dann bin ich mal auf die bilder gespannt dave und vorallem wie der klingt :clap:

• Duplex Auspuff Passat 3C Beitrag #16
D

Dave

Hier sind die Bilder ist richtig geil geworden und der Sound passt perfekt nicht übertrieben,so richtig schön dumpf

• Duplex Auspuff Passat 3C Beitrag #17
M

Micha

Sieht gut aus .. gefällt mir !

Mal was Andres .. hat du schwarze Winterräder ( letztes Bild ) .. wenn ja, zeig mal eine Bild :)

• Duplex Auspuff Passat 3C Beitrag #18
D

Dave

Danke danke
Die Winterräder sind ganz unspektakulär ich habe die Radkappen in schwarz lackiert weil mir das in silber nicht gefällt,ablassen wollte ich sie aber auch nicht wegen dem Salz im Winter.
Bild kommt:

• Duplex Auspuff Passat 3C Beitrag #19
Tscholli83

Tscholli83

kannst du mir die bilder mal per e-mail bitte schicken-gehen bei mir nicht
und hast ein soundfile?

• Duplex Auspuff Passat 3C Beitrag #20
D

Dave

Ich weiß auch nicht warum die Bilder jetzt nicht mehr angezeigt werden :wiejetzt:
Ich probiers nochmal.
Soundfile hab ich keinen.

Thema:

Duplex Auspuff Passat 3C

Duplex Auspuff Passat 3C - Ähnliche Themen

Steuerketten Rasseln nach Parken in Schräglage: Hallo liebe Mechaniker und Passat Enthusiasten, ich weiß die 1,6L FSI (Baujahr Dezember 2005) sind von steuerketten Problemen betroffen. Mein...
Fehlercode P0191: Guten Morgen, ich fahre einen Passat 3c 3,2l. Gestern wollte ich zur Arbeit fahren, gesagt getan, eingestiegen, gestartet los gefahren 30 Sekunden...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Mehrere Sporadische Fehlercodes?! Gaspedal: Hallo habe das Problem das mein VW Passat 3c 2.0 TDI 4Motion 140ps auf einmal Mehrer fehlermeldungen Raushaut habe das Gaspedal mit vcds ausgelesn...
Oben