FIS Display tauschen

Diskutiere FIS Display tauschen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, hab hier nen 3B1 919 890er FIS Tacho vom 3B liegen. Allerdings hat der ne menge Pixelfehler. Da hilft ja leider nur das Display zu...
  • FIS Display tauschen Beitrag #1
Honk

Honk

Hallo,

hab hier nen 3B1 919 890er FIS Tacho vom 3B liegen. Allerdings hat der ne menge Pixelfehler. Da hilft ja leider nur das Display zu tauschen.
2c82203159051512f5a719eb8eda3e04.jpg

Hat jemand ne Adresse wo man das zu vernünftigen Preisen machen lassen kann bzw kann das einer von euch? hab keinen 2ten Fis Tacho da.

Welches Display von anderen VW sind baugleich die mann eventuell verbauen könnte?

• FIS Display tauschen

Anzeige

• FIS Display tauschen Beitrag #2
Blackbeast

Blackbeast

Re: FIS Dispaly tauschen

:lol: :lol: :top: ...du kommst auf Ideen!!

• FIS Display tauschen Beitrag #3
SieMone

SieMone

Selber machen kannste vergessen, auf die Idee bin ich auch schon gekommen, Aber wenn man sich das mal anschaut....wie das da reingelötet ist...vergiss es.

Hab ne Adresse wo mein Tacho auch noch hingeht, bevor ich den wieder einbaue:

http://www.pixelfehler-behebung.de

Sind bisher die günstigsten und vor allem geben die 7 Jahre Garantie
Gibts ja noch mehr Firmen die sowas anbieten, die sind aber alle erheblich teurer.
Man kann da auch vorbeifahren, falls man aus der Nähe kommt. Diese Rep. dauert ne halbe Std.

• FIS Display tauschen Beitrag #4
K

kaschmidt

@Daniel: Falls du dich da selbst mal dran versuchen willst, ich hätte noch nen US-W8 mit großem FIS ohne Pixelfehler rumliegen. Den kann ich dir günstig vermachen ;-)

• FIS Display tauschen Beitrag #5
Honk

Honk

Nee selber machen tu ich das ni. Ich mit meinen 2 linken Händen voller Daumen. ;)

Ich hab da ne Adresse die machen das für 100€ inkl. 7 Jahre Garantie.

@Karsten

Paßt das W8 FIS Display den auch ohne Probs in den no Can Tacho?

• FIS Display tauschen Beitrag #6
K

kaschmidt

Keine Ahnung ob es da Unterschiede gibt :-(

• FIS Display tauschen Beitrag #7
Honk

Honk

Kann jemand hier ausm Forum das Display umlöten?

• FIS Display tauschen Beitrag #9
H

herrmi

Das mit dem Wechseln ist bei entsprechenden Equipment kein Problem. Im Auktionshaus gibts neue Displays schon unter 70 Euro. Für 25-30 Euro wechsle ich es aus.

@kaschmidt
Ich suche ein W8 Highline Ki, willst Du es an mich verkaufen? Ist es komplett?

@Honk
es gibt keinen Unterschied zwischen 919er und 920er Highline MFA Displays.

• FIS Display tauschen Beitrag #10
K

kaschmidt

Sorry, schon weg.

• FIS Display tauschen Beitrag #11
Robin

Robin

Antwort kennste ja schon, machbar kein Thema. Auch nicht aus einem raus ins andere rein. Aber bei den E-Teil-Preisen kann man nen neues kaufen und einlöten ;)

• FIS Display tauschen Beitrag #12
Hotze V6

Hotze V6

hole mal dieses thema wieder raus.

passat 3 bg BJ 11/2001

bei meinen fis geht die obere anzeige nicht mehr. das ist die wo die radio sender angezeigt werden.
das navi zeigt dardurch auch nicht mehr die pfeile an.
das radio ist noch das alt habe keine anderes verbaut.ist das große mit navi.
waren keine pixel fehler auf dem display vorhanden.

habe denn tacho schon eingeschickt gehabt.wurde auch repariert muß dort aber nochmal anrufen.

vielleicht hat ja einer von euch eine idee an was es sonst noch liegen könnt.

• FIS Display tauschen Beitrag #14
Hotze V6

Hotze V6

wo oder wie führe ich den reset durch?
nehme mal an das es ein ein auslese gerät angeschloßen werden muß.

Thema:

FIS Display tauschen

FIS Display tauschen - Ähnliche Themen

Lenkrad vom Passat B7 tauschen: Hallo liebe Passat-Freunde, habe mir einen Passat Variant aus 01/2011 (B7-3C) (0603-AYJ) zugelegt. Möchte hier ein paar Sachen verändern. Dazu...
2x keine AU, Lambdasonde gewechselt etc., CO zu hoch: Hallo Leute, war vor 3 Wochen beim TÜV. Leider keine AU erhalten. Hab den Wagen auslesen lassen und es kamen die Fehler: 16518-Bank 1 Sonde 1...
Passat 1 umbauen: Schönen guten Tag. Ich habe einen Passat B1 (32A) erworben, allerdings hat er nur den 1.3er Motor drin. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Passat B5/3B, BJ 1998, grade eingekauft...: Servus zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum, ich bitte um Nachsicht, wenn ich was übersehen habe :o Gestern haben wir uns einen...
Oben