Zylinderkopfdichtung?

Diskutiere Zylinderkopfdichtung? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo!!! Folgendes: Habe bei meiner Frau am Auto (3er golf Baujahr 97, 1,6 Maschine) mal nach dem Öl gucken wollen, da viel mir auf, das es stark...
  • Zylinderkopfdichtung? Beitrag #1
S

SKYHUNTER

Hallo!!!
Folgendes: Habe bei meiner Frau am Auto (3er golf Baujahr 97, 1,6 Maschine) mal nach dem Öl gucken wollen, da viel mir auf, das es stark nach Benzin gerochen hat und eine Schaumbildung (Cremefarbe) am Einfülldeckel da zu sehen war.
Was ist es??? ist es möglich das es auch an den Ventilen liegt? Brauche dringend euren Rat!

MfG
André

• Zylinderkopfdichtung? Beitrag #2
P

Peterson

Wird der Golf überwiegend Kurzstrecke gefahren? Dann ist das normal.

• Zylinderkopfdichtung? Beitrag #3
S

SKYHUNTER

10 km zur arbeit und zurück ab und an mal weiter aber dafür ist normal mein passat da

• Zylinderkopfdichtung? Beitrag #4
Ghosty

Ghosty

Kurzstrecke erklärt die Cremefarbene Ablagerung aber nicht den Benzingeruch oder?!
Wie viel hat er denn schon weg?

• Zylinderkopfdichtung? Beitrag #5
SieMone

SieMone

Brauner Schleim unterm Deckel ist Kurzstreckenschmodder. Das kommt vom Kondenswasser

• Zylinderkopfdichtung? Beitrag #6
S

SKYHUNTER

der golf hat 115000 tkm na dann fahre ich morgen mal nen paar kilometer auf der auto bahn

Thema:

Zylinderkopfdichtung?

Zylinderkopfdichtung? - Ähnliche Themen

Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
DSG klappert: Hallo Zusammen, ich fahre einen Passat B7 mit dem 3.6 V6 Motor und dem 6- Gang DSG Getriebe. Leider habe ich bei meinem Baby vor kurzem folgendes...
Dringend bei der Fahrt einfach ausgegangen: Hallo alle zusammen, Ich bin mittlerweile komplett verzweifelt mit meinem Passat B3 1,8l Benziner 125 PS Baujahr 1997. Nun zu meinem Problem...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Klimalüfter geht nicht, ist aber nicht defekt: Hallo zusammen, nach nun 4 Stunden schrauben, habe ich aufgegeben. Folgendes zu meinem Auto: Passat 3BG 1,9 TDI, BJ 2003, Climatronic Vor ca...
Oben