Winterfelgen + Reifen

Diskutiere Winterfelgen + Reifen im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, Ich bin auf der Suche nach neuen Felgen für Winter für meinen CC bj2010. Im Sommer fahre ich Hankook S1 evo 2 235 35 R19 auf den...
  • Winterfelgen + Reifen Beitrag #1
D

DeXt3r

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach neuen Felgen für Winter für meinen CC bj2010.

Im Sommer fahre ich Hankook S1 evo 2 235 35 R19 auf den originalen Lugano.

Fürn Winter suche ich nun neue Felgen.

Da ich nen Satz Reifen habe wo ich evtl 2 Reifen erneuern müsste wollte ich da bei der Größe bleiben - auch 235/35 R19.

Als Felgen habe ich mir die MAM - A2 - hyper front polish in 8J ET30 bzw ET42 rausgesucht...

Welche ET passt besser bzw sollte ich wählen? Hab ein DCC Fahrwerk verbaut.

Meine Reifen sind Conti, nun wollt ich die zwei abgefahrenen ersetzen und hab da an Vredestein 235/35 ZR19 91W Wintrac Xtreme XL FSL gedacht. Kann man die bedenkenlos fahren?

Danke euch

Gruß

• Winterfelgen + Reifen

Anzeige

• Winterfelgen + Reifen Beitrag #2
D

DeXt3r

Kann oder WILL mir keinen helfen?

Kann mir denn keiner sagen ob die ET30 oder die ET42 besser passen werden?

• Winterfelgen + Reifen Beitrag #3
Rynexx

Rynexx

Sagen wirs mal so. Welche maße haben denn deine jetzigen? Breite und ET? Dann kannst du dir die Frage doch fast selbst beantworten :top:
Je niedriger die ET desto weiter kommt die Felge nach Außen, je höher desto umgekehrt :p :p Geiles Mega Deutsch

Ich Tippe schon mal, dass ET42 besser passt

Thema:

Winterfelgen + Reifen

Winterfelgen + Reifen - Ähnliche Themen

Winterkompletträder, Pirelli Sottozero 3 auf VW Lugano Felgen 235/35 R19 91V: Verkaufe nach Fahrzeugwechsel meine Winterkompletträder. Zuletzt waren diese auf meinem Passat CC montiert und haben ihn die letzten 5 Jahre durch...
Felgen und Reifen (Wichtig da Sommer reifen) =(: Schönen Guten Abend Liebe Community, Passat B3 (BJ 1996 101PS) Ich bin auf der Suche nach ein paar schönen Felgen mit Bereifung, Nun war ich...
Reifenverschleis zu hoch, Passat 3,2 variant: Ich habe letztes Jahr mein Passi ein H&R Fahrwerk in Kombination mit 235/35 R19 spendiert. Das Auto habe ich dann nach 4 wochen bei VW vermessen...
Felgen- und Reifengewichte (Übersicht): Hallo Leute, aus gegebenem Anlass möchte ich hier mal eine Übersicht über die genauen Gewichte diverser Räder erstellen. Ich habe es ins...
eure Erfahrungen mit Reifen / Kaufempfehlung: so da ich leider noch nichts gefunden habe über die Suche stoße ich das Thema einfach mal an und hoffe es wird von den Mods in die Liste der...
Oben