Wie ist das bei ebay

Diskutiere Wie ist das bei ebay im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; was den nu rausgekommen? aber ich nehm egal was nichtmehr zurück. bei ebay tummeln sich die tollsten gestallten. hab ich da neulich ein ps2...
  • Wie ist das bei ebay Beitrag #21
O

onkel-howdy

was den nu rausgekommen?

aber ich nehm egal was nichtmehr zurück. bei ebay tummeln sich die tollsten gestallten. hab ich da neulich ein ps2 spiel vertickt das zu 100% lief. jetzt wollt der typ tatsächlich das spiel wieder "umtauschen"....weil es angelich nicht gehen würde.ich glaub es hängt! sowas macht nichtmal ein händler!

zu dem mac dingens kann ich nur sagen das ich es auf keinen fall zurücknehmen würde. gerade bei pc teile wo jeder computerbild leser meint er wär n pc freak. einmal falsch angefasst *ZIPP* lapott das teure stück.

ach ja gibts zu dem "Verkaufsoptimierender Bildschirmhintergrund" mehr bilder? :rofl:

• Wie ist das bei ebay Beitrag #23
L

LessIsMore

naja, derzeit liegt das ganze beim anwalt...

"Verkaufsoptimierter Bildschirmhintergrund"
Echt ne geile bezeichnung :)

• Wie ist das bei ebay Beitrag #24
L

LessIsMore

hallo,

ich hole das Thema mal wieder hoch.
Habe jetzt von meinem Anwalt einen Brief bekommen, dass das Ermittlungsverfahren eingestellt wurde, mangels vorhandenem Straftatverdachts.

Als letzter Satz steht vom Anwalt da: "Ich werde in der Folgezeit noch prüfen, inwieweit Kosten Ihnen gegenüber geltend zu machen sind."

Was bedeutet das? Das ich evtl sogar noch eine Aufwandsentschädigung oder so kriegen kann? Ist das wahrscheinlich? Wären ja wenn, eh nur nen paar Euro, oder? *geldgeilsei*

• Wie ist das bei ebay Beitrag #25
F

FRITZ

Ich glaube nicht, dass da noch was kommt! "Mangels Strafverdacht" hat der Anwalt doch nichts in der Hand. Und wenn dein "Geschäftspartner" einen Anwalt beauftragt muss der den meines Wissens ohne Urteil immer selber bezahlen mit allem was dazu gehört.
Wärst Du jetzt von nem Gericht verurteilt worden wärst musst Du ja normalerweise die Kosten des Verfahrens tragen und dazu gehören soweit ich weiß dann auch die Kosten des Anwalts der Gegenseite.
Würd das erstmal abwarten und mir da keine Gedanken machen. Sollte der Dir wirklich irgendeine Rechnung schicken, würd ich das vorher mal meinem Anwalt zeigen (erstberatung is ja meistens kostenlos) und dann weiterschauen.

• Wie ist das bei ebay Beitrag #26
L

LessIsMore

hallo?
ich hab den satz ganz anders interpretiert.
ich versteh ihn so, dass der anwalt schauen wird, inwiefern er noch geld von der gegenseite holen kann, so als aufwandsentschädigung.
ich lese das nicht so, als wenn der anwalt mir ne rechnung stellen wollen würde. macht ja auch keinen sinn, da ich rechtsschutzversichert bin.

biste sicher, dass du den zusammenhang in diesem thread kennst? :) oder versteh ich ma wieder alles falsch?

• Wie ist das bei ebay Beitrag #27
Freakazoid

Freakazoid

Es stimmt aber...Kosten Ihnen gegenüber heißt er guckt ob du noch Kohle abdrücken darfst...;)

Würd mich aber nicht jucken...von mir wollt auch ein Anwalt mal Kohle..hab ich ihm geschrieben das ich ihn nicht beauftragt habe..also er sich seine Kohle vom Auftraggeber holen soll...und ruhe war ;)

• Wie ist das bei ebay Beitrag #28
L

LessIsMore

hää, aber ich hab doch ne rechtsschutz!
ich bin zu ihm, weil ich verklagt wurde.
und er is nunmal mein anwalt

• Wie ist das bei ebay Beitrag #29
rennic

rennic

Hallo? Es geht um SEINEN Anwalt nicht um den gegnerischen! Und seinen Anwalt hat BF natürlich beauftragt, also muss er auch dessen Kosten tragen. Diese Kosten werden dabei nach BRAGO berechnet. In wie weit sein Rechtsschutz diese Kosten trägt, ist eine andere Frage. Notfalls bei der Rechtschutzversicherung anrufen und nachfragen. Kann in dieser Hinsicht Advocard empfehlen, da freuen sich die Anwälte, wenn man die vorlegt.

• Wie ist das bei ebay Beitrag #30
F

FRITZ

oh ups sorry hab das "meinem" überlesen :eek:hmygod: ...dacht der Brief kam vom gegnerischen Anwalt...aber ansonsten wie rennic geschrieben hat, die Rechtsschutzversicherung fragen

• Wie ist das bei ebay Beitrag #31
Freakazoid

Freakazoid

Vermutlich will er gucken ob die "anderen" noch möglichkeiten haben Kohle von Dir zu verlangen...um dagegen anzugehen...

• Wie ist das bei ebay Beitrag #32
S

Scholly

*nach oben schieb*

Gibt es in dem Fall schon Neuigkeiten Marco?

Thema:

Wie ist das bei ebay

Wie ist das bei ebay - Ähnliche Themen

Bremsbeläge für Passat B7 (ATE Ceramic), Sharan und Alhambra: Verkaufe wg. Fehlkauf: 1 Satz Bremsbeläge ATE Ceramic, Artikelnummer: 13.0470-2764.2 -- Vorderachse -- für VW Passat: CC (358) (136 - 300 PS...
Bremsleitung, Bremsschlauch und Handbremsseil hinten erneuern (welche Bauteile, welche Hersteller): Hallo, bei meinen Passat Variant 1.8t soll hinten links die Bremsleitung/Bremsschlauch erneuert werden und hinten rechts das Handbremsseil. Ich...
Verkaufe meinen geliebten VW Passat Variqnt 3BG 1.9TDI: Update: Verkauf bis Mittwoch 29.01.20. Dann geht das Auto zu "Wir kaufen dein Auto" Biete hier meinen gepflegten VW Passat 3BG Variant mit dem...
Passat 3c Variant - Rückleuchten gehen einfach aus: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit einem Monat ein Problem mit den Rückleuchten. Nach dem starten des Motors kommt direkt die Warnleuchte mit der...
1.8 TSI rasselt / Haftungsfrage: Wunderschönen guten Tag! Zuerst möchte ich sagen, dass das mein erster VW(vorher Mitsubishi) und mein erster Beitrag in diesem Forum ist. Falls...
Oben