Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere wer kommt woher im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; gib es den wen der aus QLB (Quedlinburg) oder umgebung kommt??? würde mich mal interressieren =)
gibt es keine Memberkarte :?: Dort könnte man gucken, wer wo sitzt, wenn gewollt
wer kommt woher Beitrag #4
A
Anonymous
Gast
so ich hol das Thema mal aus dem Boden da ich wieder mal jemanden suche der was abholt
nun meine Frage, man kann über Google Maps persöhnliche Karten erstellen mit Markierungen würde mich bereit erklären alle Forummitglieder die damit einverstanden sind in diese Karte aufzunehmen und das ganze zu pflegen
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen,
bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand.
Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich,
und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
Wasser in der Reserveradmulde: Moin,
bei unserem Passat CC aus 2014 sammelt sich mit der Zeit Wasser in der Reserveradmulde. Je nasser es draußen ist, desto mehr Wasser sammelt...
Anfahrknacken ! DSG knackt beim Anfahren: Moin,
Ich habe seit längerem das ich beim Anfahren,egal ob vorwärts oder rückwärts, ein knacken hören.
Es ist nicht immer da,so ca. alle 10-15 mal...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!