wer kommt woher

Diskutiere wer kommt woher im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; gib es den wen der aus QLB (Quedlinburg) oder umgebung kommt??? würde mich mal interressieren =)
  • wer kommt woher Beitrag #1
Swener

Swener

gib es den wen der aus QLB (Quedlinburg) oder umgebung kommt??? würde mich mal interressieren =)

• wer kommt woher Beitrag #2
M

mocca-passat

hi also ich komme aus goslar und arbeite wernigerode

• wer kommt woher Beitrag #3
Audimatze

Audimatze

Moin moin,

gibt es keine Memberkarte :?: Dort könnte man gucken, wer wo sitzt, wenn gewollt ;)

• wer kommt woher Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
so ich hol das Thema mal aus dem Boden da ich wieder mal jemanden suche der was abholt

nun meine Frage, man kann über Google Maps persöhnliche Karten erstellen mit Markierungen würde mich bereit erklären alle Forummitglieder die damit einverstanden sind in diese Karte aufzunehmen und das ganze zu pflegen

• wer kommt woher Beitrag #5
madc

madc

Nette Idee, aber ich glaube bei Google Maps kommste da nich weit.

Guck dir das mal an.

www.stepmap.de

hab ich gerade bei googole gefunden.

• wer kommt woher Beitrag #6
A

Anonymous

Gast
wir haben es schon fertig mit der Karte, danke aber für den Tip

kannst dich im Bereich Who is Who unter Mitgliedskarte eintragen

Thema:

wer kommt woher

wer kommt woher - Ähnliche Themen

kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich, und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
Wasser in der Reserveradmulde: Moin, bei unserem Passat CC aus 2014 sammelt sich mit der Zeit Wasser in der Reserveradmulde. Je nasser es draußen ist, desto mehr Wasser sammelt...
Anfahrknacken ! DSG knackt beim Anfahren: Moin, Ich habe seit längerem das ich beim Anfahren,egal ob vorwärts oder rückwärts, ein knacken hören. Es ist nicht immer da,so ca. alle 10-15 mal...
Oben