wer kommt aus Limbach-Oberfrohna und Umgebung

Diskutiere wer kommt aus Limbach-Oberfrohna und Umgebung im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; wer wohnt denn in der Gegend????? um Limbach rum hab die Woche Lehrgang und der geht nur bis ca 16:30 also hab ich viel Freizeit danach :D
  • wer kommt aus Limbach-Oberfrohna und Umgebung Beitrag #1
MircoGT

MircoGT

wer wohnt denn in der Gegend????? um Limbach rum

hab die Woche Lehrgang und der geht nur bis ca 16:30 also hab ich viel Freizeit danach :D

• wer kommt aus Limbach-Oberfrohna und Umgebung Beitrag #2
concept-x

concept-x

Kommste zu mir,ist ca halbe std fahrt ;)

• wer kommt aus Limbach-Oberfrohna und Umgebung Beitrag #3
S

Steven_dug

Oder kommst in Zwigge vorbei :) ist im Prinzip direkt in der nähe! Bin noch bis Dienstag zu haus!

Lg Steven

• wer kommt aus Limbach-Oberfrohna und Umgebung Beitrag #4
MircoGT

MircoGT

Mal schauen der Lehrgang soll bis 16:30 gehen

Thema:

wer kommt aus Limbach-Oberfrohna und Umgebung

wer kommt aus Limbach-Oberfrohna und Umgebung - Ähnliche Themen

Erhöhte Drehzahl bis ca. 80 Grad Öltemperatur / Drehzahlschwankungen: Guten Tag, Ich hoffe ich finde hier evtl. Eine Antwort auf mein bisher bestehendes Problem. Zum Fzg: Passat Alltrack , Bj: 12/2018, 2.0tdi 190...
Passat nimmt kein Gas an und ruckelt nach 15 Kilometer.: Hallo, ich habe hier einen Passat B6 104PS TDI CR mit folgendem Syntom: 1. Vor Wochen hat mal die Motorkontrolleuchte geleuchtet. Resetet...
Gebläse Passat B8 ohne Funktion: Hallo, mein Innengebläse vom Passat B8 Variante 03/2015 läuft leider nicht mehr. Die Anzeigen auf dem Klimabedienteil scheinen alle normal...
Passat Variant 3BG -> (Climatronic Fehlercode 4F9) -Hilfe: Hi, meine Frau rief mich heute erschrocken an (arbeite im moment im Ausland) und teilte mir mit das bei Ihrem Passat Vari 2.0 2001er BJ auf der...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Oben