welchen Bremskraftverstärker für meinen Passat?!

Diskutiere welchen Bremskraftverstärker für meinen Passat?! im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo mein Passat braucht einen neuen BKV...nur welchen ist die Frage....ist ein Passat 3bg bj. 2002 Variant 130ps 1.9 tdi 6 gang bei den...
  • welchen Bremskraftverstärker für meinen Passat?! Beitrag #1
M

mc_chri

• welchen Bremskraftverstärker für meinen Passat?!

Anzeige

• welchen Bremskraftverstärker für meinen Passat?! Beitrag #2
B

buzztel

In der Beschreibung des 11" BKV ist doch doch ein Fahrgestell-Nr.-Kreis angegeben für KFZ zwischen 05/2002 und 01/2004.
Ich denke, wenn du dich in diesem Rahmen befindest, brauchst du den 11", ansonsten den 8/9" BKV.

Ruf doch einfach mal den Dealer an und frage nach.

Thema:

welchen Bremskraftverstärker für meinen Passat?!

welchen Bremskraftverstärker für meinen Passat?! - Ähnliche Themen

Passat 3bg 1.9 tdi motor wechsel: Schönen guten Abend liebe Passat Freunde. Ich habe ein Problem bei meinem passi und hoffe das mir hier jemand helfen könnte.... Ich habe den avf...
Verkaufe meinen geliebten VW Passat Variqnt 3BG 1.9TDI: Update: Verkauf bis Mittwoch 29.01.20. Dann geht das Auto zu "Wir kaufen dein Auto" Biete hier meinen gepflegten VW Passat 3BG Variant mit dem...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Getriebeöl wechseln 2.5 V6 AKN: Hallo alles zusammen, ich benötige mal professionelle Hilfe, da ich etwas Probleme mit meinem Passat habe, hier mal paar Daten: Passat 3BG 2.5...
neue Kupplung fällig Passat 1.9 tdi: Hallo liebe Passatfreunde, Ich brauche für meinen Passat einen neuen Kupplungssatz. Ich werde bei der Beschreibung der Händler nicht schlau...
Oben