Webdesigner

Diskutiere Webdesigner im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Da hier im Passatforum viele unterwegs sind die ja noch andere Hobbies haben, dachte ich mir ich mach mich hier mal auf die Suche. Ich bräuchte...
  • Webdesigner Beitrag #1
Skilla

Skilla

Da hier im Passatforum viele unterwegs sind die ja noch andere Hobbies haben, dachte ich mir ich mach mich hier mal auf die Suche.
Ich bräuchte jemand der sich in sachen Webdesign auskennt.
Ich hätte gerne jemand der mir eine neue Homepage für dubworkx.com erstellen kann. Ich selber hab leider so gut wie keine ahnung was Webdesign und Programmierung angeht.

Wenn irgendjemand von euch sich damit auskennt oder jemand kennt der sowas kann, dann meldet auch bitte bei mir.

Des ganze soll auch nicht ganz umsonst sein.

• Webdesigner

Anzeige

Thema:

Webdesigner

Webdesigner - Ähnliche Themen

Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B: Verkaufen hier einen der beiden zu Verfügung stehenden Motoren, da ich nur ein Auto brauche, damit auch nur einen Motor, bleibt der Wagen der...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Intermittierende Elektronik Probleme 2.0 TDI bj2011: Hallo zusammen, habe ein Problem mit der Elektrik meine VW Passat Variant 2.0 TDI BJ 2011 und versuche mal so gut wie möglich die Symptome zu...
Suche eine Werkstatt die es drauf hat: Hallo an Euch alle .... Bin neu hier im Forum und habe schon sehr sehr viel vor meiner Registrierung gelesen und Infos abgerufen weil einfach...
Hilfe!! Kaltstart mit zu niedriger Drehzahl - Ursache???: Hallo! Ich hoffe, es kann mir jemand bei meinem Problem helfen, ich bin schon am verzweifeln :cry: Daten vom Fahrzeug: VW Passat 3C 1.6 FSI...
Oben