Was läuft bei euch für Musik?

Diskutiere Was läuft bei euch für Musik? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Was für andere Seiten :confuse: :confuse: Und beim Bund war ich nicht. Ich war Zivi im Klinikum Schongau, im schönen Allgäu.
  • Was läuft bei euch für Musik? Beitrag #21
Cluberer

Cluberer

Was für andere Seiten :confuse: :confuse:
Und beim Bund war ich nicht. Ich war Zivi im Klinikum Schongau, im schönen Allgäu.

• Was läuft bei euch für Musik? Beitrag #22
A

Anonymous

Gast
Ich schließ mich mal der Meinung von groeschel an
und ich kann dir nur bestätigen es gibt wirklich genuuuuuuuuugggggggg
andere Seiten wo man das her bekommt.

• Was läuft bei euch für Musik? Beitrag #23
meise

meise

auf Arbeit läuft bei mir meistens der Stream von Fritz oder eines der Alternative-Radios vom iTunes.

im Wagen wenn's mal krachen muß: NIN, QOTSA, Blackmail und so
ansonsten viel mit Gitarren: Interpol, Editors, Elbow,...
aber auch mal Dead Can Dance für die ruhigen Autofahrten.
Fast nie Radio.

Was ich auch empfehlen kann, ist auf längeren Strecken mal ein Hörbuch einzuwerfen. :wink:

mfg ich

• Was läuft bei euch für Musik? Beitrag #24
Groesch

Groesch

Oder Komiker.
Oder falls DVD vorhanden ne schöne Live DVD bei weiten Strecken.

• Was läuft bei euch für Musik? Beitrag #25
S

Scholly

Cluberer schrieb:
Im übrigen hab ich fast alles von den Onkelz auf ´m rechner...

Was heisst bei Dir "fast alles" - wie viele Alben hast Du denn von den BO?

• Was läuft bei euch für Musik? Beitrag #26
Groesch

Groesch

Also ich habe alle Offiziellen Alben von den Onkelz. +Livealben und den letzten zwei DVD´s

• Was läuft bei euch für Musik? Beitrag #28
Severn

Severn

Hmmm, ich fall mal aus der Reihe!

Eindeutig kommt bei mir nur Gothic, Black Metal, Metal und ähnliche aus dieser Rubrik ins Auto!

Zur Zeit vermehrt mal wieder Slipknot, Slayer, Korn, System of a down, aber auch dt. Gothic-Musik und vor allem natürlich einheimische Bands wie Freefall oder Left the crowd

es muss laut, schnell und ausgefallen sein - erst dann ist Musik richtig gut ;-) und sich natürlich von der Masse abheben!

• Was läuft bei euch für Musik? Beitrag #29
Groesch

Groesch

Wieviel haste denn jetzt? Habe ja auch mal alle zum Ziehen gefunden im Netz. Aber bei den nicht Offiziellen sind die Aufnahmen immer so scheiße.

• Was läuft bei euch für Musik? Beitrag #30
S

Scholly

groeschel schrieb:
Wieviel haste denn jetzt? Habe ja auch mal alle zum Ziehen gefunden im Netz. Aber bei den nicht Offiziellen sind die Aufnahmen immer so scheiße.
Mittlerweile sind es 131 Scheiben incl. hoffentlich aller (???) Bootlegs - nix mp3 :wink: .

• Was läuft bei euch für Musik? Beitrag #33
Cluberer

Cluberer

@Scholly

19 Onkelz-Alben. Wieso wie viele gibt`s?
Es fehlen eigentlich nur die Live Alben :confuse: brauch ich aber net da mir des net unbedingt gefällt.
Einziges geniales Live-Album das ich hab ist von Pink Floyd "The Wall".

Thema:

Was läuft bei euch für Musik?

Was läuft bei euch für Musik? - Ähnliche Themen

3BG 1.6l - Zündaussetzer, zeitweise kein starten möglich.: Moin! Ich hoffe das man mir hier eventuell weiterhelfen kann: Bei meinem VW Passat 3 BG (1.6l Benziner, EZ 09.2003, Laufleistung 262.000Km)...
Motor springt nicht an, sämtliche Wiederbelebungsversuche gescheitert: Hallo Gemeinde, die letzte Verzweiflungstat die ich habe, ist die Eröffnung diesen Threads. Mein BMR-Motor meines geliebten Passats ist tot. 😭😢😩...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Scheibenwaschpumpe und Heckwischer defekt: Hallo Zusammen, zu dem Thema brauche ich eure Hilfe. Ich weiss es gab schon den Thread...
RNS 510 - Bildschirm geht aus, Musik läuft weiter: Hallo, ich fahre einen Passat Variant MJ09 mit RNS510. Am RNS510 ist nichts verändert worden, sprich es ist noch die originale Firmware drauf...
Oben