Was läuft bei euch für Musik?

Diskutiere Was läuft bei euch für Musik? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Grüß Gott Forumsgemeinde Wollt einfach mal wissen was bei euch so firstläuft. Ich hab momentan, über´n PC, Accept (Album - Restless and...
Cluberer

Cluberer

Reaktionen
0
Grüß Gott Forumsgemeinde

Wollt einfach mal wissen was bei euch so
läuft.

Ich hab momentan, über´n PC, Accept (Album - Restless and Wild) am laufen ansonsten läuft bei mir u 85% Rockantenne
und wie sieht´s bei euch aus?

Hoffe diesen Thread gab´s noch nicht. :roll:

06.04.2008
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
hübschi

hübschi

Reaktionen
0
Zuhause empfange ich über ANALOGEN Satellit " Radio Sputnik ".

Im Auto laufen zur Zeit die Alben von : Seal, Rihanna, Nelly Furtado, Timbaland, Top 100 usw.
Zwischendurch schmeiße ich aber auch mal Alte Scheiben rein. Bravo Hits Vol. 10 und so.
So mit Dr. Alban und Haddaway und so.

Radio im Auto höre ich nur die Stauschau 8)

Groesch

Groesch

Reaktionen
0
Bei mir läuft im auto Onkelz, Frei Wild, Top 100 Aber auch trance und Techno. Alles durcheinander.

rennic

rennic

Reaktionen
0
Aktuell laufen:
DÄ, Beatsteaks, Udo L. (autsch :D), The Killers, Seeed, Ohrbooten, Keinohrhasen OST, Rammstein, The Boss Hoss, Vampire Weekend....

S

SieMone

Reaktionen
0
Ja so, habe immer ca 15-20 Songs aus den TOP 100, wenn ich soviel zusammen bekomme, das ist ja nicht immer so einfach, weil Kuschelhase brauch ich nicht :rofl: Ansonsten bunt gemischt.
Meißtens läuft Radio, wenn Navi an ist sowieso, weil ich keinen Wechsler habe (werde mir auch keinen mehr anschaffen)
Höre dann Eins Live, weil die Regionalsender die wir haben, gehen mir ziemlich auf den Zeiger. Sunshine Live bekommt man bei uns leider nur über Satellit. :cry: Wenns nix anderes gibt, kommt schonmal FFN oder Antenne. Wenn wir richtung Osten fahren steht da Jump oder Radio Brocken ist das glaube.

Blackbeast

Blackbeast

Reaktionen
0
bei mir gibts im Radio FFN/Antenne/N-Joy und Samstags von 15.30 bis 17.30uhr NDR2 (Bundesliga) an CD´s gibts Alles was so gerad in den Charts läuft,Phil Collins,Queen,Nelly Furtado alles aus den 80ern und manchmal Pur ganz aktuel hab ich mir schnell Rule The World von dem Thomas Godoj (DSDS)gesaugt,der Typ ist ja der Hammer !!!!

S

SieMone

Reaktionen
0
Keinohrhasen nicht Kuschelhasen, wenn das auf meinen beitrag bezogen war. Der Soundtrack ist alles andere als kuschelig.
Nein war nicht auf dich bezogen sondern auf den Platz eins der Top 100 vor kurzer Zeit...oder issers noch?
Weißte diese Vieh von Jamba! Meine Güte wie grausam. Wie sagte Tony Mono? Ich komme erst wieder zurück nach D, wenn das Lied die top 10 verlassen hat. :rofl: Gut das Eins Live diese Musik NICHT spielt. ;)

NaNuNaNa

NaNuNaNa

Reaktionen
0
:rofl: 100% agree

F

FRITZ

Reaktionen
0
hmm Musik.....ich sag nur laut oder aus!!! :D
Ne Spaß bei Seite, eigtl eher was rockiges auch mal Richtung Alternative oder auch House...je nach Stimmung :)
Aktuell sind im Wechsler:
R.E.M. - Accerlerate (und die Karte fürs Open-Air hab ich auch schon hier liegen :) )
30 seconds to mars - A beatiful lie
Franz Ferdinand - You could have it so much better
Artic Monkeys - Favourite Worst Nightmare
Good Charlotte - Good morning Revival
The Kooks - Inside in outside out

rennic

rennic

Reaktionen
0
Keinohrhasen nicht Kuschelhasen, wenn das auf meinen beitrag bezogen war. Der Soundtrack ist alles andere als kuschelig.
Nein war nicht auf dich bezogen sondern auf den Platz eins der Top 100 vor kurzer Zeit...oder issers noch?
Weißte diese Vieh von Jamba! Meine Güte wie grausam. Wie sagte Tony Mono? Ich komme erst wieder zurück nach D, wenn das Lied die top 10 verlassen hat. :rofl: Gut das Eins Live diese Musik NICHT spielt. ;)
Kenne nicht, und das ist auch gut so. Ich habe noch nie etwas bei Jamba gekauft, denn ich hasse schon diese Werbung, wenn ich mich aus Versehen mal verzappt habe. Ich habe nur im Internet mal gelesen, dass es da solche singenden Küken und Frösche gab. Grauenvoll, wer hört denn sowas :flop: :flop: :flop:

F

FRITZ

Reaktionen
0
:D dito :)

btw: Seit heute im Wechsler
The Kooks - Konk ;-)

A

Anonymous

Gast
Hallo Leute,
wenn ich am Rechner sitze und im Forum stöbere läuft bei mir im Hintergrund
Sunshine Live (einfach ein guter Sender).
Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin hör ich eigentlich alles quer beet.

Charts TOP 100
Rammstein
Onkelz
NDW oder 80er

Cluberer

Cluberer

Reaktionen
0
Jo sunshine live hab ich vergessen passt zwar nicht zur Rockantenne aber immer dasselbe is langweilig .
Im übrigen hab ich fast alles von den Onkelz auf ´m rechner und etliche von rammstein.
Nightwish, the old dead tree, metalica und diverse hitgiganten und chartshow cd´s,
alles in allem ca. 40Gig als MP3, das reicht ein paar wochen zum hören :D :D
Ach ja was habt ihr gegen Kuschel? Meine kinder lieben ihn, oder sie, oder ...?
Leider wird etwas viel Rummel um das Vieh gemacht.

Groesch

Groesch

Reaktionen
0
40 GB ist aber nicht viel.
Habe was an die 90 auf der externen. Tendens Steigend. :wink:

Cluberer

Cluberer

Reaktionen
0
Für nen 80gig Rechner reichts. extern rentiert sich net mehr.
Da ich ja nimmer "ESEL´n" darf. :D :cry: :D

Groesch

Groesch

Reaktionen
0
Ja gut. Sowas macht man doch nicht.
Da gibt es doch jetzt auch andere Seiten :wink:
Aber sag nur Uni machts möglich.
Und in den neun Monaten beim Bund gabs auch genug.

Thema:

Was läuft bei euch für Musik?