was knallt hier??

Diskutiere was knallt hier?? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, folgendes Problem: wenn ich im Stand mein Lenkrad mit relativ schnellen Bewegungen hin und her bewege poltert/knallt es vorne. Man merkt...
  • was knallt hier?? Beitrag #1
C

constantin

Hallo,

folgendes Problem: wenn ich im Stand mein Lenkrad mit relativ schnellen Bewegungen hin und her bewege poltert/knallt es vorne. Man merkt diese Rucke auch im Lenkrad.

Spurstangenköpfe sind erneuert wurden.

Aufgrund vieler Infos habe ich ein gebrauchtes Lenkgetriebe einbauen lassen - Haargenau das gleiche Geräusch immernoch da! VW ist relativ ratlos, sagt erst Lenkgetriebe defekt, dann wieder nicht. Ich habe an der Lenksäule unten festgehalten und ein Spiel von ca.3cm im Lenkrad - also unnormal.

Was meint ihr? es ist absolut nichts feststellbar außer vielleicht Lenkgetriebe (aber nach Wechsel schon wieder und Geräusch gleich?!) oder Lenksäule?? Erfahrungen??

• was knallt hier?? Beitrag #2
X

x3lit3x

Nabend,

hatte ein ähnliches Problem bei meinem 2er Golf.
Hier warn die Domlager hinüber. Zudem war noch eine Schraube zu lang, welche ebenfalls gegen nen Metallteil schlug.

• was knallt hier?? Beitrag #3
P

PassatCS

Hallo,

hat meiner auch. Sind die Domlager.

Gruss

• was knallt hier?? Beitrag #4
C

constantin

Die wurden getestet, dafür ist es auch zu leise.

Thema:

was knallt hier??

was knallt hier?? - Ähnliche Themen

Knacken beim Lenken ?!?!?! Ratlos !!!!!!!: servus, ... also vorweg, hab in der suche nix gefunden weil ich nicht so richtig weiß wonach ich suchen soll und wie das teil überhaupt heißt ...
Oben