Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Bräuchte mal eure geschätzte Hilfe. Kann mir wer sagen um was es sich auf den Bildern handelt? Soweit bin ich schon was die...
  • Was ist das? Beitrag #1
Honk

Honk

Bräuchte mal eure geschätzte Hilfe.

Kann mir wer sagen um was es sich auf den Bildern handelt?

Soweit bin ich schon was die Koaxialkabel angeht:

Verwendung:
Zur verlustarmen Übertragung hochfrequenter elektrischer
Signale in der Meßtechnik, in Sende- und Empfangsanlagen,
Computeranlagen, automatischen Steuerungen und im
militärischen Bereich.

Bräuchte noch die bezeichnungen der Stecker.

Danke

P.S. Wenn den Kram einer braucht... :D

• Was ist das?

Anzeige

• Was ist das? Beitrag #3
Groesch

Groesch

Hätte ich jetzt auch gesagt. Alte Netzwerkverkabelung. Ich weiß gar nicht ob das jetzt noch in der Videotechnik genommen wird.

• Was ist das? Beitrag #4
M

Micha

Ja Henrik hat Recht.

ich glaube die Netzwerke sollten immer als Ring aufgebaut werden, ansonsten ein Endwiderstand dran (auch auf den bildern zu sehen)

• Was ist das? Beitrag #5
MircoGT

MircoGT

kennst wohl nicht mehr Honk???? so hab ich mein erstes Heimnetzwerk gebaut inkl LAN Party :D

• Was ist das? Beitrag #7
Tom

Tom

Micha schrieb:
ich glaube die Netzwerke sollten immer als Ring aufgebaut werden, ansonsten ein Endwiderstand dran (auch auf den bildern zu sehen)
Nein.
Ring oder nicht Ring hängt von der Topologie ab, nicht vom Kabel. Ethernet war nie Ring und brauchte mit Koax-Verkabelung wie auf den Bild immer 2 Endwiederstände.
Token Ring Netzwerke hingegen wurden als Ring aufgabaut, aber eher mit TP Kabeln und RJ45 Steckern. ;)

• Was ist das? Beitrag #8
M

Micha

@Tom: glauben heißt "nicht wissen" :oops:

Thema:

Was ist das?

Was ist das? - Ähnliche Themen

Kraftstoffschläuche (Diesel): Hallo Gemeinde :) Ich habe da nochmal ein Problem mit meinem Passat und bräuchte mal ein paar Tipps. Es geht um die Kraftstoffschläuche. Es sind...
PHONE Button: Radio muted, aber keine Telefonfunktion: Hallo zusammen, seit heute haben wir einen Passat, Erstzulassung war 01-2012. Ich habe mal ein paar Bilder angehängt, falls das hilft. Soweit...
Getrtiebesteuergerät keine Kommunikation: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Passat (3C, BJ 04/2009, Automatik DSG Getriebe). Beim fahren kommt auf einmal die Meldung ACC nicht...
Dynaudio defekt: Hallo, im Passat B7 Modell 36 Modelljahr 2012 habe ich das RNS510 mit Dynaudio Lautsprechern und 600 W Verstärker unter dem Fahrersitz. Leider...
Suche Kontakt für "Aufgeschlossen" bzw. "Abgeschlossen": Hallo, guten Morgen alle zusammen! Ich bin nach einem Unfall mit meinem alten Auto (Ich war's nicht!) stolzer Besitzer eines Passat B6. Nun bin...
Oben