Was für Versager!

Diskutiere Was für Versager! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ich weiß ja nicht ob von euch einer gerade das Spiel Italien - Deutschland gesehen hat. Das war ja wohl die absolute Plamage und super peinlich...
  • Was für Versager! Beitrag #1
bluestar

bluestar

Ich weiß ja nicht ob von euch einer gerade das Spiel Italien - Deutschland gesehen hat. Das war ja wohl die absolute Plamage und super peinlich für Deutschland. Ich bin mega sauer. Die bekommen alle weiß ich wie viel von tausend Euro und können noch nicht mal Fußball spielen geschweige denn laufen auf dem Platz. Das war Kreisliga Format. Ich bin ja wirklich dafür das die "Jugend" ran kommt, aber wenn das so zur WM läuft, ist das Geld für die Karte rausgeschmissenes Geld.
Sorry, aber das mußte ich jetzt mal los werden.

Gruß, Christian

• Was für Versager! Beitrag #2
Tom

Tom

Bloß gut, dass ich dem nicht wirklich folge, sonst hätte ich mich jetzt vielleicht auch aufgeregt. :D
Aber vom 4:1 hab ich schon gehört... das ist wirklich peinlich.

• Was für Versager! Beitrag #3
Waldschrat81

Waldschrat81

Das ist alles nur Taktik, wir wollen der Welt nur eine Schwäche in unserem Spiel vortäuschen, um dann im Sommer richtig aufzudrehen und unbesiegt Weltmeister zu werden! :rofl: :rofl: :rofl: :wink:

Mal Spass bei Seite, was die gestern wieder gezeigt haben und Klinsi dann no erzählt, es währen wieder paar gute Akzente zu sehen gewesen? :confuse:
Es ist einfach nur no peinlich, ich schau es mir auch kaum no an! In der Zeit kann ich sinnvolleres machen!

• Was für Versager! Beitrag #4
B

buzztel

jg88 schrieb:
In der Zeit kann ich sinnvolleres machen!

Also, da geb ich Dir sowas von Recht :x !!!
Und wenn's nur schlafen ist :D :D

• Was für Versager! Beitrag #5
bluestar

bluestar

Mal Spass bei Seite, was die gestern wieder gezeigt haben und Klinsi dann no erzählt, es währen wieder paar gute Akzente zu sehen gewesen?

Da frag ich mich auch was der für nen Spiel gesehen hat??? Mir geht es inzwischen aber auch schon wieder besser :D
Man kann da wohl nur noch mit Humor dran gehen.

• Was für Versager! Beitrag #6
S

Scholly

Also ich ich bin da noch ein wenig optimistisch für die WM. Wir sind ne Turniermannschaft, haben ein lösbare Vorgruppe und wie sagte Gerry Lineker (engl. Sturmlegende) so treffend:

"Das Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen"

Ich hoffe, er behält wenigstens teilweise recht...

Thema:

Was für Versager!

Was für Versager! - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
verdammter tüv: ich weiß, ich bin nicht der erste oder gar der letzte, den das so sehr aufregt aber ich finde es schon heftig was sich der tüv so "leisten" kann...
HANDBALL-WM: Weiß ja nicht in wie weit ihr euch für Handball interssiert, aber nachdem die Deutschen grad bei der WM richtig gut spielen und heute auch noch...
Oben