Wann Geht ihr aus dem Haus ? (1 Stunde Später Schule?)

Diskutiere Wann Geht ihr aus dem Haus ? (1 Stunde Später Schule?) im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Also ich weiß auch nicht. Ich were nicht dafür. Meine Tochter hat um 7:45 Uhr Schule und Geht um 7:10 Uhr aus dem Haus is net so Weit O.K...
  • Wann Geht ihr aus dem Haus ? (1 Stunde Später Schule?) Beitrag #1
big-mo

big-mo

Also ich weiß auch nicht. Ich were nicht dafür.

Meine Tochter hat um 7:45 Uhr Schule und Geht um 7:10 Uhr aus dem Haus is net so Weit O.K. :top:

Aber ich hab um 7:00 Uhr Arbeitsbeginn und fahr ne Halbe Stunde.

Wie siehts bei euch aus???

• Wann Geht ihr aus dem Haus ? (1 Stunde Später Schule?) Beitrag #2
L

LessIsMore

wie kommst du auf das thema?
ich fang mit arbeiten ganz normal um 8uhr an! kinder habsch zum glück noch keine! (zumindest weiß ich von nix)

• Wann Geht ihr aus dem Haus ? (1 Stunde Später Schule?) Beitrag #3
big-mo

big-mo

Wie ich auf dieses Thema komme ?

Das ist bei den Politiker ein Diskusionsthema, oder schaust du blos das Sandmännchen :nana:

• Wann Geht ihr aus dem Haus ? (1 Stunde Später Schule?) Beitrag #4
L

LessIsMore

hi!

also nachrichten schau ich schon, aber es is für mich halt nich so interessant wann kinder inne schule müssen!

hier gabs gestern nen geilen crash, ein Bus der Berliner Verkehrsbetriebe hat eine Straßenbahn gerammt, diese ist daraufhin entgleist und gegen ein haus gefahren! und hat nebenbei noch 2 passanten verletzt!

also, dass und der tot vom sympatischen Johannes Rau sind hier themen!

was die merkel labert, interessiert einen bekennenden SPD wähler recht wenig!
*bla bla* *blödsinn blödsinn*

die besticht nur durch die selbe machtgeilheit wie "Adolf" Stoiber!

Naja, Politik ist halt eh Meinungssache, man kann vernünftig wählen oder irrational wählen, indem man eine Partei wie die CDU wählt, die in der geschichte immer und immer wieder Deutschland ausgenommen und runtergewirtschaftet hat und sobald die SPD an der macht war, nur sabotiert hat und über die fehler und schlechten dinge die in der amtszeit der SPD passieren rummeckern, obwohl sie diese probleme selbst in ihrer eigenen amtszeit ausgelöst haben!

soviel dazu!

MfG

Marco

• Wann Geht ihr aus dem Haus ? (1 Stunde Später Schule?) Beitrag #5
V

vogel

Momentan hab ich kein richtigen Durchblick.
Ist das Thema überhaupt auf Bundesebene, s letzte was ich davon mitbekommen hab war, dass da Günther Öttinger des vorgeschlagen hat!?
Immer wenn ich Urlaub hab bekomm ich von der Welt nix mehr mit *g*

Thema:

Wann Geht ihr aus dem Haus ? (1 Stunde Später Schule?)

Wann Geht ihr aus dem Haus ? (1 Stunde Später Schule?) - Ähnliche Themen

Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, ich bin zwar ganz neu in eurem Forum aber habe auch gleich eine Frage... Ich habe am Wochenende den Zahnriemen (inkl...
Großbaustelle von A wie Airbag bis Z wie Zuheizer: Hallo liebe Passat-Gemeinde 😀, Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Zu meinem Wagen, ein Passat Variant 2.0 TDI DSG Bj. 2006...
Speed Nation vom 29.04. - 01.05.2016, Flugplatz Großenhain: Speed Nation, das Tuning-Event 2016 29.04. - 01.05. 2016 | Flugplatz Großenhain Speednation 2016 – Statt Startgeld zu zahlen, Siegprämie...
Oben