Wagenheber! passt nicht, hier die Lösung :-)

Diskutiere Wagenheber! passt nicht, hier die Lösung :-) im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hi zusammen, Da ich immer Probleme mit dem auf bocken meines Passats hatte weil zu tief und mein Wagenheber nicht unter meinen Passi passte...
  • Wagenheber! passt nicht, hier die Lösung :-) Beitrag #1
HoloMorph

HoloMorph

Hi zusammen,

Da ich immer Probleme mit dem auf bocken meines Passats hatte weil zu tief und mein Wagenheber nicht unter meinen Passi passte, habe ich ihn kurzer Hand tiefer gelegt :D hier die Daten :!: ...... 5 cm tiefer, Felgen V2A vorne 2 X 3 Zoll et 12, hinten 2 X 2 Zoll et 0, Auflage ist aus spezial Alu angefertigt !!! Tragkraft 2,5 T.:))) und jetzt passt unter meinem Passat.............. :D :D :D

gruß Peter

• Wagenheber! passt nicht, hier die Lösung :-) Beitrag #2
hübschi

hübschi

Haste auch TÜV bekommen ?

Oder biste die einfahrt mit deinem Drag Racer nicht reingekommen ?

Respekt. Deine Garage sieht ja auch lecker aus " Sabber "

• Wagenheber! passt nicht, hier die Lösung :-) Beitrag #3
S

SonicSL

Hey, das wär doch mal eine Idee für eine separate Rubrik!!!

!!!Pimp my Werkzeug!!!

Mensch Peter... :rofl:

Kann es sein, daß Du Dir bei jedem Teil, was Dir zwischen die Finger gerät, erst mal überlegst, was man da "machen" kann???
Langsam machst Du mir echt Angst... :shocked:

Aber größten :respekt: für die Idee und deren Umsetzung...

Und Deine Garage sieht ja auch aus, wie das wahre Paradies...

• Wagenheber! passt nicht, hier die Lösung :-) Beitrag #4
Waldschrat81

Waldschrat81

Fehlt nur noch eine ausgefallene Lackierung! :wink:

Muss meinen auch mal bearbeiten, ist auch viel zu hoch! :roll:

• Wagenheber! passt nicht, hier die Lösung :-) Beitrag #5
SieMone

SieMone

Peter muß auch alles tieferlegen :eek:hmygod:

:respekt:

Thema:

Wagenheber! passt nicht, hier die Lösung :-)

Wagenheber! passt nicht, hier die Lösung :-) - Ähnliche Themen

Lenkungsverriegelung defekt und weiter Fehler: Hallo, leider habe ich nichts weiter gefunden, was mich weiter bringen könnte. Mein Passat variant By 2009 2.0 TDI 4v 125 KW DSG lässt sich...
BBS CK 8,5x20 ET38: Hallo, ich habe mir die BBS CK in 8,5 x 20 ET 38 für meinen Passat R36 geholt und habe nun 2. Probleme :D 1. Hinten schleift es an der...
Ein paar Elektrikfragen zu meinem neuen 3C viel Text: Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Monaten einen gebrauchten 3C gekauft. 1. Hand EZ 12/2006, 95.000km 170Ps 2.0TDI DSG mit nem ABT Chip auf 190PS...
Felgen passen hinten,vorne aber nicht :((: Hallo auch, ich kenne mich eher weniger mit Felgen aus,hab deshalb gebrauchte 18 Zöller von meinem Chef abgekauft,er meint die passen und wir...
Hifonics ZEUS ZX5.1 ???? ODER HELIX A6 ????: Was haltet Ihr von der Hifonics ZEUS ZX5.1 ??? Ich bekomme demnächst meine IMA-BOX und die Rapsody 250GB Festplatte mit einem Optischen...
Oben