C
Chappy
:top:
till schrieb:Chappy schrieb:Ich glaube dafür brauchen wir kein Forum zum Lästern. :top:
Ganz falscher Ansatz:
Ich glaube dafür brauchen wir EIN Forum zum Lästern.
Vielleicht nicht das hier, aber ein zweites wo dann "Bedürftige" :wink:
mal so richtig ablästern können ohne das sich jemand beschwert![]()
checkar schrieb:Man sollte aber bedenken das es nur Meinungen sind
checkar schrieb:Scholly hat völlig Recht, es ging hier eigeltich auch nur um das geschrieben in der Zeitung.
@ till Robin Kroni
Was ihr hier jetzt schreibt ist reiner Kindergarten, ok, wir haben vielleicht alle ein wenig über die Strenge geschlagen und manche Antworten waren vielleicht nicht so fair.
Man sollte aber bedenken das es nur Meinungen sind
... die einfach akzeptiert werden sollten. Jedem das seine.
Robin schrieb:Nö, aber wenn die ganzen Mod's nicht solch Weicheier wären, würden die mal zwischenfunken und mal MEINUNGEN von UNSINN und SINNFREIEM trennen. So viel leere Sprechbasen wie in diesem Thread hab ich selten gesehen. Auffallend dabei wieder, immer sind die selben daran beteilligt. :flop:
checkar schrieb:Robin schrieb:Nö, aber wenn die ganzen Mod's nicht solch Weicheier wären, würden die mal zwischenfunken und mal MEINUNGEN von UNSINN und SINNFREIEM trennen. So viel leere Sprechbasen wie in diesem Thread hab ich selten gesehen. Auffallend dabei wieder, immer sind die selben daran beteilligt. :flop:
Mit Kindergarten meinte ich diesen Beitrag von dir, du beschwerst dich das es immer wieder blöde Kommentare gibt : (Zitat von dir)
Und leider sind blöde Kommentare, Laber'ein und dumme Sprüche schon geraumer Zeit Regel statt Ausnahme. Und immer sind die selben involviert.
Nun sag mir aber mal was dann dieser Kommentar für einer ist...?...wenn die Mods deiner Meinung nach Weicheier sind schlage ich dich als neuen Hauptmod vor, mal sehen wie lange es dann dieses Forum noch gibt.
Die Mods machen hier ihre Arbeit, manchmal gut, manchmal weniger gut, nur wird sich auch beschwerd wenn die Mods zu hart durchgreifen.
Und glaub mir, die Mods haben mit Sicherheit ein Auge auf diesen Thread und mit 100% Sicherheit werden sie auch bald eingreifen.
Desweiteren sind wir hier im Off Topic, somit kann man auch diskutieren, solange man sachlich bleibt (es gibt auch ein oder zwei Ausnahmen, was ich auch nicht so toll finde), aber wenn man die Leute kennt, weiß man auch das es nicht das erste mal ist und das sie das auch nicht böse meinen, ich habe hier noch keinen erlebt der Nachtragen ist oder der solche Sachen immer und immer wieder hoch holt, aber egal.
Letztendlich seit ihr auch nicht besser, nur das ihr jetzt gegen die Leute schlagt die vorher negative Sachen gesagt haben, also im Grunde genau das gleiche und somit reines Kindergartenniveau hat.
Für mich hat sich das jetzt erledigt und vielleicht überlegt sich jetzt jeder was er schreibt und wie er es ausdrückt.
Für mich hat sich das jetzt erledigt und vielleicht überlegt sich jetzt jeder was er schreibt und wie er es ausdrückt.
Nun sag mir aber mal was dann dieser Kommentar für einer ist...?. Die Mods machen hier ihre Arbeit, manchmal gut, manchmal weniger gut, nur wird sich auch beschwerd wenn die Mods zu hart durchgreifen
..wenn die Mods deiner Meinung nach Weicheier sind schlage ich dich als neuen Hauptmod vor, mal sehen wie lange es dann dieses Forum noch gibt.
checkar schrieb:Ganz tolle Rede von dir, bin echt beeindruckt, was wolltest du mir jetzt damit sagen...?...das du auf einem höheren Niveau liegst als ich vielleicht :confuse: .
Naja, wenn du der Meinung bist, ok, nur bestättigt mich das jetzt immer mehr was ich vorhin dir versucht habe klar zu machen.
Du beschwerst dich über Leute und selber machst du immer weiter, holst Dinge hier her die keinen interessieren, mir ist es doch egal wo du Mod bist und wie toll du dort bist.
Aber das sind mit Sicherheit genau solche Foren wo allen Honig in den Arsch geschmiert wird und alles ist super toll.
Und wenn es dir hier nicht so recht in den Kram paßt wie hier das Niveau deiner Meinung nach ist frag ich mich warum du dich dann noch drauf einläßt?
Lies dir einfach die Texte durch und denke dir deinen Teil, aber nein, du greifst die Leute an, ist das besseres Niveau?
Lies dir doch einfach selber deinen letzten Thread durch, da greifst du mich an, nur bist du der jenige der es nicht richtig lesen kann, denn der Begriff Niveau hat bei dir scheinbar eine andere Bedeutung.
Ist mir jetzt auch egal, ich muß mich dir gegenüber nicht rechtfertigen, weil das eh eine Kette ohne Ende wird, von daher belasse ich es dabei.
Falls du doch der Meinung sein solltest mir noch was zu sagen, so tuh das per PN, wenn nicht verkneife es dir lieber.
Aber das sind mit Sicherheit genau solche Foren wo allen Honig in den Arsch geschmiert wird und alles ist super toll.
falo schrieb:------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schlußstrich
Robin schrieb:falo schrieb:------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schlußstrich
Genau *gg* Die Sprechblasen ohne Worte sind zu Ende *gg*![]()
checkar schrieb:Dann schalge ich vor du hörst auch auf solche leeren und sinnlosen Sprechblasen zu schreiben.
Von: checkar
Datum: So, 13.04.2008 - 19:34
Betreff: ...
Nachricht:
Du bist für mich der Held des Tages, denkst scheinbar du kannst andere Leute beeindrucken weil du länger im Forum unterwegs bist und vielleicht ein paar Leute länger kennst was.
Aber eins sei dir gesagt, ich lasse mich nicht von so einem kleinen Hinterhofhändler öffentlich lächerlich machen, wenn du der Meinung bist bite schön, mach ruhig weiter.
Stört mich in keinster Weise, nur sollte man dabei bedenken wie weit man gehen kann.
Mehr sage ich dazu nicht.
Von: checkar
Datum: So, 13.04.2008 - 20:06
Betreff: ...
Nachricht:
Super, tolle Aktion, du beeindruckst mich immer mehr.
Und zum Thema Alter und lernen, du bist doch hier derjenige der sein Alter nicht eingetragen hat, aber solche Leute wie dich kennt man ja, erzählen was wieviel Erfahrung sie schon im Alter gemacht haben und selber sind sie selber grad erst 25 oder so.
So zumindest ist deine Reaktion auf meine PN, Kindergarten ist dagegen schon garnichts mehr, wie eine kleines Kind, schaut mal was der böse checkar für böse Sachen zu mir schreibt, ist der nicht böse.