VW Scene 03/08

Diskutiere VW Scene 03/08 im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; :top:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • VW Scene 03/08 Beitrag #61
C

Chappy

:top:

• VW Scene 03/08

Anzeige

• VW Scene 03/08 Beitrag #62
Robin

Robin

till schrieb:
Chappy schrieb:
Ich glaube dafür brauchen wir kein Forum zum Lästern. :top:

Ganz falscher Ansatz:

Ich glaube dafür brauchen wir EIN Forum zum Lästern.

Vielleicht nicht das hier, aber ein zweites wo dann "Bedürftige" :wink:
mal so richtig ablästern können ohne das sich jemand beschwert :D

Nö, aber wenn die ganzen Mod's nicht solch Weicheier wären, würden die mal zwischenfunken und mal MEINUNGEN von UNSINN und SINNFREIEM trennen. So viel leere Sprechbasen wie in diesem Thread hab ich selten gesehen. Auffallend dabei wieder, immer sind die selben daran beteilligt. :flop:

• VW Scene 03/08 Beitrag #63
K

Kroni

@Chappy

Stell die Bilder rein, denn wir sind ja "alle" gespannt, wie es weitergeht. :wink:
Ach ja und Deinen Spruch in der Scene, die Zeitung habe ich mir übrigens auch gekauft, fand ich klasse, denn ohne Geld geht gar nichts und wenn es nun mal das Zeitaufwendigste war, war er zumindest ehrlich.

Wir sind eine Passat Community und keine Porsche Community und ich denke manche hier, überschätzen sich maßlos, was das Geld angeht.
Vielleicht sollten Sie zu dem Porsche Forum wechseln, wo bestimmt eifrig ein Wettbewerb stattfindet, was hast Du, was ich nicht habe, bzw.
mein Auto hat mehr Stunden und Geld gekostet.

@Freakazoid

Übrigens haben meine Felgen 519Euro bei ATU gekostet und sind 18" RS6 Nachbau und ich bin stolz drauf !! :nana:

greetz

Kroni

• VW Scene 03/08 Beitrag #64
C

Chappy

Müssen ja auch nicht immer 20 oder 19 sein.Wenn Dir 18 reichen und Dir Gefallen ist es doch voll in Ordnung. :) Hab damals 17 drauf gehabt und mir hats gefallen.

• VW Scene 03/08 Beitrag #65
C

checkar

@ till Robin Kroni

Was ihr hier jetzt schreibt ist reiner Kindergarten, ok, wir haben vielleicht alle ein wenig über die Strenge geschlagen und manche Antworten waren vielleicht nicht so fair.
Man sollte aber bedenken das es nur Meinungen sind, ich find das hier eigentlich gut in diesem Forum, denn hier läuft es nicht so ab wie eigentlich fast überall wo jedem nur Honig in den Arsch geschmiert wird, hier sagt jeder seine Meinung und gut ist, nur wer damit nicht klar kommt, sollte auch garnicht sein Auto ect. in einem Forum posten.
Denn jeder hat nun mal einen anderen Geschmack und das dann auch negative Kommentare kommen sollte jedem klar sein.
Und so wie ich das sehe, kommt Chappy damit klar, denn er ist noch aktiv und er steht auch dazu und schreibt Gegenkommentare.
Und vergleiche wie teuer nun deine Felgen sind @Kroni ect. sind völlig fehl am Platz, zumindest in diesem Thread hier.
Scholly hat völlig Recht, es ging hier eigeltich auch nur um das geschrieben in der Zeitung.

• VW Scene 03/08 Beitrag #66
F

falo

checkar schrieb:
Man sollte aber bedenken das es nur Meinungen sind

... die einfach akzeptiert werden sollten. Jedem das seine.

• VW Scene 03/08 Beitrag #67
Robin

Robin

checkar schrieb:
Scholly hat völlig Recht, es ging hier eigeltich auch nur um das geschrieben in der Zeitung.

Eben!!!

@ till Robin Kroni

Was ihr hier jetzt schreibt ist reiner Kindergarten, ok, wir haben vielleicht alle ein wenig über die Strenge geschlagen und manche Antworten waren vielleicht nicht so fair.

Und darum haben unsere Antworten nix mit Kindergarten zu tun. Und wie Du selber sagts hatten einige Antworten nichts mit dem Thema zu tun und waren "unfair". DAS ist Kindergarten und FEHL am Platz. nichts anderes!! Und leider sind blöde Kommentare, Laber'ein und dumme Sprüche schon geraumer Zeit Regel statt Ausnahme. Und immer sind die selben involviert. Das alles zieht eine anfänglich normale Diskusion oder den eigentlich recht hilfreichen Beitrag nach unten. Da leidet nicht nur der eine Beirtag drunter, das ganze Niveau wird völlig anders.

Aber naja, evtl brauchen einige das auch so :flop:

Man sollte aber bedenken das es nur Meinungen sind

... die einfach akzeptiert werden sollten. Jedem das seine.

Leider sind diese nicht immer ohne Hintergrund oder "unbeteiligt" sondern angreifend und unter der Gürtellinie oder abwertend. Und sowas hat nichts mehr mit Meinung zu tun. Das ist reine Provokation, und schlechtmachen der Arbeit oder der Fahrzeuge des einzelnen. Schlimmer wie im Kindergarten. Wenn es nicht gefällt ist das ok, dann muss man aber nicht noch über EK Preise oder Herkunft oder sonstwas herziehen. Das interressiert nen Scheiss. :flop:

• VW Scene 03/08 Beitrag #68
C

Chappy

Es darf jeder seine Meinung sagen.Wär ja schlimm wenn nicht.Man kann aber auch bei der Wortwahl etwas gucken.Wie gesagt es wurde her gezogen was denn bei mir schon großartig gemacht worden wäre.Ich weiß,etwas tiefer,ne 20iger Rad Front und Heck und alles Wagenfarbe.Das gleiche hab ich dem Redakteur auch gefragt.Da meinte er nur,es muß nicht immer son Extremumbau sein.Meiner ist dezent gestaltet worden.(hat trotzdem ne Menge Zeit und Geld gekostet) Ich denke mal jeder hätte sein Auto fotografieren lassen wenn er gefragt worden wäre wies bei mir der Fall war.
Wems gefällt ok,wems nicht gefällt darf mir das auch sagen.Wär ja schlimm wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.Denke mal damit können wir das Thema abschließen.

• VW Scene 03/08 Beitrag #69
C

checkar

Robin schrieb:
Nö, aber wenn die ganzen Mod's nicht solch Weicheier wären, würden die mal zwischenfunken und mal MEINUNGEN von UNSINN und SINNFREIEM trennen. So viel leere Sprechbasen wie in diesem Thread hab ich selten gesehen. Auffallend dabei wieder, immer sind die selben daran beteilligt. :flop:

Mit Kindergarten meinte ich diesen Beitrag von dir, du beschwerst dich das es immer wieder blöde Kommentare gibt : (Zitat von dir)

Und leider sind blöde Kommentare, Laber'ein und dumme Sprüche schon geraumer Zeit Regel statt Ausnahme. Und immer sind die selben involviert.

Nun sag mir aber mal was dann dieser Kommentar für einer ist...?...wenn die Mods deiner Meinung nach Weicheier sind schlage ich dich als neuen Hauptmod vor, mal sehen wie lange es dann dieses Forum noch gibt.
Die Mods machen hier ihre Arbeit, manchmal gut, manchmal weniger gut, nur wird sich auch beschwerd wenn die Mods zu hart durchgreifen.
Und glaub mir, die Mods haben mit Sicherheit ein Auge auf diesen Thread und mit 100% Sicherheit werden sie auch bald eingreifen.
Desweiteren sind wir hier im Off Topic, somit kann man auch diskutieren, solange man sachlich bleibt (es gibt auch ein oder zwei Ausnahmen, was ich auch nicht so toll finde), aber wenn man die Leute kennt, weiß man auch das es nicht das erste mal ist und das sie das auch nicht böse meinen, ich habe hier noch keinen erlebt der Nachtragen ist oder der solche Sachen immer und immer wieder hoch holt, aber egal.

Letztendlich seit ihr auch nicht besser, nur das ihr jetzt gegen die Leute schlagt die vorher negative Sachen gesagt haben, also im Grunde genau das gleiche und somit reines Kindergartenniveau hat.
Für mich hat sich das jetzt erledigt und vielleicht überlegt sich jetzt jeder was er schreibt und wie er es ausdrückt.

• VW Scene 03/08 Beitrag #70
Robin

Robin

checkar schrieb:
Robin schrieb:

Mit Kindergarten meinte ich diesen Beitrag von dir, du beschwerst dich das es immer wieder blöde Kommentare gibt : (Zitat von dir)

Und leider sind blöde Kommentare, Laber'ein und dumme Sprüche schon geraumer Zeit Regel statt Ausnahme. Und immer sind die selben involviert.

Nun sag mir aber mal was dann dieser Kommentar für einer ist...?...wenn die Mods deiner Meinung nach Weicheier sind schlage ich dich als neuen Hauptmod vor, mal sehen wie lange es dann dieses Forum noch gibt.
Die Mods machen hier ihre Arbeit, manchmal gut, manchmal weniger gut, nur wird sich auch beschwerd wenn die Mods zu hart durchgreifen.
Und glaub mir, die Mods haben mit Sicherheit ein Auge auf diesen Thread und mit 100% Sicherheit werden sie auch bald eingreifen.
Desweiteren sind wir hier im Off Topic, somit kann man auch diskutieren, solange man sachlich bleibt (es gibt auch ein oder zwei Ausnahmen, was ich auch nicht so toll finde), aber wenn man die Leute kennt, weiß man auch das es nicht das erste mal ist und das sie das auch nicht böse meinen, ich habe hier noch keinen erlebt der Nachtragen ist oder der solche Sachen immer und immer wieder hoch holt, aber egal.

Letztendlich seit ihr auch nicht besser, nur das ihr jetzt gegen die Leute schlagt die vorher negative Sachen gesagt haben, also im Grunde genau das gleiche und somit reines Kindergartenniveau hat.
Für mich hat sich das jetzt erledigt und vielleicht überlegt sich jetzt jeder was er schreibt und wie er es ausdrückt.

Wie man sieht hast Du nichts von dem verstanden was versucht wurde, verständlich darzulegen.

Noch einmal für Dich

Die Angriffe auf einzelne und dann immer wieder durch die selben, hat weder was mit "im OT sein oder nicht" zu tun. Das ist überflüssig und zieht das Niveau nach unten. Wenn Dir das so gefällt, super. Dann gefällt Dir sicher auch MT. Weil dieses Niveau haben wir hier fast erreicht.

Du solltest mal alles genauer lesen und drüber nachdenken. DANN können wir malauf einem vernünftigen Niveau drüber diskutieren.

Nun sag mir aber mal was dann dieser Kommentar für einer ist...?. Die Mods machen hier ihre Arbeit, manchmal gut, manchmal weniger gut, nur wird sich auch beschwerd wenn die Mods zu hart durchgreifen

Beschweren das jemand zu hart durchgreift? Hier hat noch nie einer hart durchgegriffen. Es gab mal Ansätze von sowas. Leider ist das schnell wieder eingeschlafen. Und aufregen tun sich dann meist nur die Spammer und genau die jenigen die nur unsinnige und sinnfreie Texte bringen.

..wenn die Mods deiner Meinung nach Weicheier sind schlage ich dich als neuen Hauptmod vor, mal sehen wie lange es dann dieses Forum noch gibt.

Du überschätzt Dich und machst Dich gleichzeitig lächerlich. Ich bin in etlichen Foren Mod. Unter anderem da, wo DU es nicht mal ansatzweise erahnen würdest :nana: Und auch alle diese Foren sind größer, existieren noch und das Niveau ist (momentan) weit höher. Allein wie hier völlig am Thema vorbeigequatscht wird, Du Dir scheinbar Schuhe anziehst die Dir passen, sind immer das beste Bsp. Und wenn ich hier hätte MOD werden wollen, meinste nicht das ich das schon wäre? *ggg* Ich muss diesen Schmerz nicht immer und überall haben. Falls Du auf sowas scharf bist (hat ja den Anschein) dann einfach "Bewerben". Gibt/gab eine Ausschreibung für. Meine Stimme hast Du sicher!

PS: Und die Mod's hier im Forum wissen meinen Satz genau zu deuten. (eine Ausnahme evtl) Hab mal keine Angst. Die wissen genau wovon ich spreche. :rofl:

• VW Scene 03/08 Beitrag #71
C

checkar

Ganz tolle Rede von dir, bin echt beeindruckt, was wolltest du mir jetzt damit sagen...?...das du auf einem höheren Niveau liegst als ich vielleicht :confuse: .
Naja, wenn du der Meinung bist, ok, nur bestättigt mich das jetzt immer mehr was ich vorhin dir versucht habe klar zu machen.
Du beschwerst dich über Leute und selber machst du immer weiter, holst Dinge hier her die keinen interessieren, mir ist es doch egal wo du Mod bist und wie toll du dort bist.
Aber das sind mit Sicherheit genau solche Foren wo allen Honig in den Arsch geschmiert wird und alles ist super toll.
Und wenn es dir hier nicht so recht in den Kram paßt wie hier das Niveau deiner Meinung nach ist frag ich mich warum du dich dann noch drauf einläßt?
Lies dir einfach die Texte durch und denke dir deinen Teil, aber nein, du greifst die Leute an, ist das besseres Niveau?
Lies dir doch einfach selber deinen letzten Thread durch, da greifst du mich an, nur bist du der jenige der es nicht richtig lesen kann, denn der Begriff Niveau hat bei dir scheinbar eine andere Bedeutung.
Ist mir jetzt auch egal, ich muß mich dir gegenüber nicht rechtfertigen, weil das eh eine Kette ohne Ende wird, von daher belasse ich es dabei.
Falls du doch der Meinung sein solltest mir noch was zu sagen, so tuh das per PN, wenn nicht verkneife es dir lieber.

• VW Scene 03/08 Beitrag #72
Robin

Robin

checkar schrieb:
Ganz tolle Rede von dir, bin echt beeindruckt, was wolltest du mir jetzt damit sagen...?...das du auf einem höheren Niveau liegst als ich vielleicht :confuse: .
Naja, wenn du der Meinung bist, ok, nur bestättigt mich das jetzt immer mehr was ich vorhin dir versucht habe klar zu machen.
Du beschwerst dich über Leute und selber machst du immer weiter, holst Dinge hier her die keinen interessieren, mir ist es doch egal wo du Mod bist und wie toll du dort bist.
Aber das sind mit Sicherheit genau solche Foren wo allen Honig in den Arsch geschmiert wird und alles ist super toll.
Und wenn es dir hier nicht so recht in den Kram paßt wie hier das Niveau deiner Meinung nach ist frag ich mich warum du dich dann noch drauf einläßt?
Lies dir einfach die Texte durch und denke dir deinen Teil, aber nein, du greifst die Leute an, ist das besseres Niveau?
Lies dir doch einfach selber deinen letzten Thread durch, da greifst du mich an, nur bist du der jenige der es nicht richtig lesen kann, denn der Begriff Niveau hat bei dir scheinbar eine andere Bedeutung.
Ist mir jetzt auch egal, ich muß mich dir gegenüber nicht rechtfertigen, weil das eh eine Kette ohne Ende wird, von daher belasse ich es dabei.

Siehst Du, nun weisste endlich mal wie alle anderen sich fühlen. Angegriffen, vollgepisst und (Deiner Meinung nach) völlig überflüssig mit txt zugelabert. Schön das DU es endlich mal erkannt hast!!

Falls du doch der Meinung sein solltest mir noch was zu sagen, so tuh das per PN, wenn nicht verkneife es dir lieber.

Ich glaube nicht das Du mir den Mund verbietest. Wie Du selber sagtes: Jedem seine Meinung. Und die werd ich hier äußern und nicht PN

löl. Genau das Gegenteil ist der da der Fall es wir moniert da in etlichen Foren zu hart und zu schnell eingegriffen wird. Wie man aber auf Dauer sieht ist es für das/die Foren von VORTEIL. Das alles zeigt wieder, das Du den Sinn und Zweck nicht verstanden hast. Supi, weiter so :top: :rofl:

• VW Scene 03/08 Beitrag #73
C

checkar

Ich weiß wie sich solche Leute fühlen, dazu brauche ich dich bestimmt nicht.
Nur sieht man das du zwar große Reden halten kannst, nur steigerst du das Niveau hier erst recht nicht, im Gegenteil, du ziehst es noch weiter nach unten und machst dich erst recht lustig über Leute die eigentlich sachlich diskutieren, was du aber nicht kannst, im Gegenteil.

• VW Scene 03/08 Beitrag #74
Robin

Robin

Wer nicht sachlich diskutieren kann, hier in diesem Fall, kann jeder erlesen. Das Du das stauchen und belasten einer Minderheit (in dem fall eines Users) hier unterstützt, zeigt und birgt weder für eine sachliche Diskusion noch für Verständniss. Das dann auch noch bein "draufhinweisen" die Vorgehensweise der anderen unterstützt und gerechtfertigt wird von Dir, zeigt einmal mehr auf was ich mit Niveau meine.

Aber wie gesagt, das kann jeder selber erlesen. ;) In diesem Sinne, schönen Sonntag.

• VW Scene 03/08 Beitrag #75
C

checkar

Ich weiß nicht was du überhaupt für ein Problem hast.
Ich unterstütze hier niemanden, du scheinst eine andere Sprache zu lesen.
Meine Meinung dazu war nur einfach, wer mit anderen ihrer Meinung nicht umgehen kann ist fehl am Platz, womit unterstütze ich da bitte schön andere negative Beiträge oder Kommentare?
Und ich habe euch nur darum angesprochen weil ihr den Sinn dieses ganzen nicht versteht oder verstanden habt, zumindest du nicht, das ganze gelaber hat nur mit dem geschrieben aus der Zeitung zu tun gehabt, was mehr als einmal geschrieben wurde und Chappi hat darauf geantwortet, von daher war es doch ok, dann kamen aber die ganzen negativen Beiträge von euch dazu, das Thema war doch eigentlich schon erledigt und er wußte was und wie es gemeint war.
Aber nein, warum streuen wir nocht nochmal ein wenig Salz in die Suppe und greifen die Personen nochmal an.
Sicherlich auch für jeden gut sichtbar in den ganzen Beiträgen die du verfast hast.

• VW Scene 03/08 Beitrag #76
F

falo

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schlußstrich

• VW Scene 03/08 Beitrag #77
Robin

Robin

falo schrieb:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schlußstrich

Genau *gg* Die Sprechblasen ohne Worte sind zu Ende *gg* :p

• VW Scene 03/08 Beitrag #78
C

checkar

Robin schrieb:
falo schrieb:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schlußstrich

Genau *gg* Die Sprechblasen ohne Worte sind zu Ende *gg* :p

Dann schalge ich vor du hörst auch auf solche leeren und sinnlosen Sprechblasen zu schreiben.

• VW Scene 03/08 Beitrag #79
Robin

Robin

checkar schrieb:
Dann schalge ich vor du hörst auch auf solche leeren und sinnlosen Sprechblasen zu schreiben.

Von: checkar
Datum: So, 13.04.2008 - 19:34
Betreff: ...
Nachricht:

Du bist für mich der Held des Tages, denkst scheinbar du kannst andere Leute beeindrucken weil du länger im Forum unterwegs bist und vielleicht ein paar Leute länger kennst was.
Aber eins sei dir gesagt, ich lasse mich nicht von so einem kleinen Hinterhofhändler öffentlich lächerlich machen, wenn du der Meinung bist bite schön, mach ruhig weiter.
Stört mich in keinster Weise, nur sollte man dabei bedenken wie weit man gehen kann.
Mehr sage ich dazu nicht.

Ich würde sagen Du unterlässt das Spammer per PN. Wenn Du was zu sagen hast, sag es öffentlich. Aber scheinbar bist Du lernresistent und versuchst die Dir in den Kopf gemeisselten Sachen sinnfrei und unbeirrt durchzusetzen. Zwischenmenschliches Verhalten und Bewegen/schreiben in Foren und vor allem Respektieren und verstehen das andere auch Meinungen haben (und die unter Umständen nicht falsch sein müssen) sind Dir scheinbar fremd. Aber kein Thema. Alle werden erwachsen und lernen im Alter und mit der größe Ihrer Aufgaben. Auch Du wirst irgendwann soweit sein. Und das ist gut so. :) Bis dahin, weiter so! :wink:

PS: beeindrucken muss ich schon lange keinen mehr. Aus der Phase bich ich schon eine Weile raus :)

Von: checkar
Datum: So, 13.04.2008 - 20:06
Betreff: ...
Nachricht:

Super, tolle Aktion, du beeindruckst mich immer mehr.
Und zum Thema Alter und lernen, du bist doch hier derjenige der sein Alter nicht eingetragen hat, aber solche Leute wie dich kennt man ja, erzählen was wieviel Erfahrung sie schon im Alter gemacht haben und selber sind sie selber grad erst 25 oder so.
So zumindest ist deine Reaktion auf meine PN, Kindergarten ist dagegen schon garnichts mehr, wie eine kleines Kind, schaut mal was der böse checkar für böse Sachen zu mir schreibt, ist der nicht böse.

25, ja wäre schön.

Unterlässt Du jetzt bitte das zuspammen per PN? Wenn Du mir was zu sagen hast mach es doch einfach mal persönlich. Scheinst ja nicht soweit weg zu wohnen.

Scheinbar kannst Du ja nicht aufhören rumzuhaken und der Sache immer noch einen drauf zu setzen. Daher kläre das doch einfach persönlich. Wäre mein Vorschlag dazu. In diesem Sinne, man sieht sich.

• VW Scene 03/08 Beitrag #80
rennic

rennic

Macht das Thema bitte zu, aber schnell. Ist ja nicht zum Aushalten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VW Scene 03/08

VW Scene 03/08 - Ähnliche Themen

VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Zulässige Rad/Reifen Größe Passat B7 R-Line 177 PS DSG: Hallo Zusammen. Habe mal ne Frage an die Profis hier in der Runde. Ich habe mir einen Passat Variant B7 als R-Line mit 177 PS TDI und DSG...
Laufleistung auslesen fehlgeschlagen Steuergerät. Km nach ve: Hallo Passatfahrer. Ich hab Seit paar tagen kopfweh ;-). Es geht um mein Passat 3bg ajm Variant Highline 96kw bj 03/Jan Ich war gestern beim...
Passat 3BG 1,9TDI hat Kühlwasserverlust und Temperaturprobl.: Guten Abend liebe Forengemeinde, da ich jetzt schon längere Zeit in diesem und dem anderen einschlägigen Passat - Forum mitlese möchte ich an...
Oben