Vw Passat Variant 3c Teilenummern

Diskutiere Vw Passat Variant 3c Teilenummern im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Guten Abend, Kann mir einer die Teilenummern für Bremsscheiben vorne und hinten sagen Bremsklotze vorne und hinten sagen???
  • Vw Passat Variant 3c Teilenummern Beitrag #1
K

klyn86

Guten Abend,

Kann mir einer die Teilenummern für

Bremsscheiben vorne und hinten sagen
Bremsklotze vorne und hinten sagen???

• Vw Passat Variant 3c Teilenummern Beitrag #2
Makko Beee

Makko Beee

Nabend!
Kann dir ganz bestimmt jemand sagen.Aber wie im richtigen Leben.Vor dem Nehmen,steht erst mal das Geben.
Sprich,wie soll dir jemand helfen,ohne jegliche Angaben zum KFZ?
Den Blick in die Glaskugel,beherschen hier zwar einige wenige,die scheinen aber nicht online zu sein.

• Vw Passat Variant 3c Teilenummern Beitrag #3
H

Horst

benutz die Suche.

• Vw Passat Variant 3c Teilenummern Beitrag #4
K

klyn86

Makko Beee schrieb:
Nabend!
Kann dir ganz bestimmt jemand sagen.Aber wie im richtigen Leben.Vor dem Nehmen,steht erst mal das Geben.
Sprich,wie soll dir jemand helfen,ohne jegliche Angaben zum KFZ?
Den Blick in die Glaskugel,beherschen hier zwar einige wenige,die scheinen aber nicht online zu sein.
Was für Daten brauchst du?? Sorry bin neu hier im Forum!!

• Vw Passat Variant 3c Teilenummern Beitrag #5
Makko Beee

Makko Beee

Der freundliche VW Händler oder jeder andere Autoteile Händler kann dir mithilfe deines KFZ Scheines,die passenden Teilenr.sagen und auch Teile bestellen.

• Vw Passat Variant 3c Teilenummern Beitrag #6
K

kellerkind

Benötigt man nicht im Vorfeld die PR Nummern der Bremsen um sie dann in Teilenummern auflösen zu können???
Ich musste das nämlich tun um die passenden Teile zu bekommen.

• Vw Passat Variant 3c Teilenummern Beitrag #7
dieselmartin

dieselmartin

Meinem Händler reicht der Autoschlüssel.

Zack in das Lesegerät und kein 2min später liegen die Bremsen aufm Tisch.

Alternativ wird die FIN mit Sicherheit reichen ... sonst würde ich eh woanders kaufen :)

m;

• Vw Passat Variant 3c Teilenummern Beitrag #8
Makko Beee

Makko Beee

Ich brauchte die PN Nr. ,um mir die Bremsenteile auf dem freien Markt zu besorgen.
PN Nr.gabs beim :) ,da er meine Daten sowieso hat.

Thema:

Vw Passat Variant 3c Teilenummern

Vw Passat Variant 3c Teilenummern - Ähnliche Themen

Passat 3c BMP Bj06 Stabilisatorgummi vorne wechseln: Hallo, hat zufällig jemand die Teilenummer für die Stabigummis vorne? Ist ein Austausch problemlos möglich? Gibt es eine Ersatzteilliste die...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Unterdruck Schlauch oder was ist das?: Guten Abend Gemeinde,habe mal eine Frage.Und zwar ,was ist das für ein Schlauch den ich Markiert habe?Hat jemand vielleicht eine Original...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Oben