VW Passat 3BG Showcar Pokalwinner

Diskutiere VW Passat 3BG Showcar Pokalwinner im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hat schon jemand von euch diesen Passat gesehen :D http://cgi.ebay.at/VW-Passat-3BG-Showca ... 3366c4c5b4
  • VW Passat 3BG Showcar Pokalwinner Beitrag #2
L

LessIsMore

joa, der is recht bekannt...

scheiden sich die geister dran :p

respekt für die arbeit, aber gefallen tuts nich jedem

• VW Passat 3BG Showcar Pokalwinner Beitrag #3
M

M_BAS

Najo mir gefällts auch nicht außer die Türen und Innenausstattung :D

• VW Passat 3BG Showcar Pokalwinner Beitrag #4
captainfantastic

captainfantastic

Ist der Eimer auf dem Foto zum reinkotzen?? :D

• VW Passat 3BG Showcar Pokalwinner Beitrag #5
D

Der Eine

Wenn die Schaniere hinten von ***tec doors stammen werden die schon bald hängen... bei meinem Golf 3 Cabrio hingen die schon nach 1/4 jahr seitderm halte ich nix mehr von Selbstmördertüren mit dieser art von schanieren.... Bääh

• VW Passat 3BG Showcar Pokalwinner Beitrag #6
B

Bacardifan86

Der war schon mal bei egay drin und ist auch nicht weggegangen

Mit den Rückleuchten wird der auch sicherlich keinen TÜV bekommen haben

• VW Passat 3BG Showcar Pokalwinner Beitrag #7
Hotze V6

Hotze V6

was mir gefällt ist der auspuff. der rest sieht einfach lächerlich aus zumindest wenn er offen ist.

• VW Passat 3BG Showcar Pokalwinner Beitrag #8
P

Passi 20V

Der Passat steht jetzt bestimmt schon ein halbes Jahr mindestens immer mal wieder in der Bucht drin.
Sollte im Forum sogar schon mal dazu was gegeben haben.

Da steckt sicherlich viel Arbeit im Auto. Hab den letztes Jahr bei uns auch schon mal life gesehen.
Mein Fall ist dieser Passat jedoch nicht wirklich...

• VW Passat 3BG Showcar Pokalwinner Beitrag #9
B

Bacardifan86

aber alles nach Vorgaben eines TÜV-Prüfers umgebaut !!

Felgen 8J x 18 , LSD-Doors und Airride sind bereits eingetragen , der Rest müßte noch eingetragen werden (Fahrzeug ist beim TÜV Süd in Pocking bei Passau

Warum hat er das denn nicht gleich alles eintragen lassen?

• VW Passat 3BG Showcar Pokalwinner Beitrag #10
A

Anonymous

Gast
ja geil steht nur na Diesel aber was für einer auch nicht eben so wie Abgasnorm

• VW Passat 3BG Showcar Pokalwinner Beitrag #11
B

buzztel

ebay schrieb:
Besteht eine erhebliche, nicht reparierte Beschädigung?: Nein
Das sehe ich, wenn ich mir das Auto so anschaue, aber etwas anders... :lol:

• VW Passat 3BG Showcar Pokalwinner Beitrag #12
A

abfahrt

würde gern wissen, auf welchem dorftreffen man mit der geisterbahn einen pokal gewinnt. das sieht handwerklich auf den kleinen fotos schon so erschreckend aus, dass ich das auto gar nicht in voller lebensgröße sehen will. von der optik mal ganz zu schweigen. aber irgendjemand wirds kaufen und damit stolzerfüllt durch die vorstadt rollen. wen es freut... :D

Thema:

VW Passat 3BG Showcar Pokalwinner

VW Passat 3BG Showcar Pokalwinner - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Oben